Ja genauOk, sorry, nächste dumme Frage... Wie bekomme ich den Link da raus? Hinterbau leicht aufbiegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genauOk, sorry, nächste dumme Frage... Wie bekomme ich den Link da raus? Hinterbau leicht aufbiegen?
Ja, so habe ich es zumindest gemacht. Bedarf aber auch Kraft.Ok, sorry, nächste dumme Frage... Wie bekomme ich den Link da raus? Hinterbau leicht aufbiegen?
...ich hab das mal korrigiert.Nur der Sondermüll störtDas verdammt schicke Tarvo ergänzt die schöne Landschaft![]()
Nein daran liegt es nicht.Danke. Wollte nur sicher gehen.
Nein. Das Problem liegt wohl an einer anderen Stelle.
Ich denke, dass mein oberer Dämpferbolzen ein zu langes Gewinde hat.
Ist mit allerdings jetzt erst nach einem Jahr aufgefallen :/
Das Gewinde hat sich dann in die Dämpferbuchse gearbeitet und jetzt sind die Lager durch. (Soweit meine Theorie)
Habe Last am Freitag mal angeschrieben deswegen. Mal schauen was sie sagen.
Ja genau
Danke!Ja, so habe ich es zumindest gemacht. Bedarf aber auch Kraft.![]()
OK, danke, hast du ne Idee was das Hauptproblem ist?Nein daran liegt es nicht.
Das Gewinde der Schraube hinterlässt immer etwas Spuren in der Dämpferbuchse, ist aber nicht das Hauptproblem welches du eigentlich hast.
Coal, Glen, Cinto… und das ist schon ein geiler Bock!...ich hab das mal korrigiert.![]()
Ich vermute du hast die dünne Distanz Scheibe (Plättchen) vergessen.OK, danke, hast du ne Idee was das Hauptproblem ist?
Kannste kleben mit PanzertapeSondermüll hätte uns gestern fast die Tour vermasselt, ein super netter Verkäufer über Kleinanzeigen dann doch noch gerettet.
Anhang anzeigen 1470074
nach 7 Tagen und ca. 16000 Tiefenmetern kann ich von einer Teilerneuerung der LAST Aufkleber vor Ort berichten.Finale Ligure enttäuscht nie
Ganze 8x LAST-Fahrer hab ich in 2 Wochen getroffen
Anhang anzeigen 1466804Anhang anzeigen 1466805
Oh, äh,Ich vermute du hast die dünne Distanz Scheibe (Plättchen) vergessen.
Nach 7 Tagen das Coal auseinanderbauen???nach 7 Tagen und ca. 16000 Tiefenmetern kann ich von einer Teilerneuerung der LAST Aufkleber vor Ort berichten.
LAST Räder habe ich keine gesehen, kann aber auch am "Race Face" gelegen haben
Das COAL hat gut mitgemacht, paar Speichen eingebüßt, Bremse am HR ist fertig und durch 3 Tage Ligurischen Schlechtwetter Schlapper alles am Knacken an dem Hobel. Werde es die Tage wohl mal zerlegen und neu abschmieren. Schon eine schöne Ecke dort.
Mega !Warum wir ungern Sondermüll auf unseren Trails fahren, dreimal Alu Last am Start
Am Sonntag hat ein Bikebuddy seinen Carbonhinterbau auf der Tour geknackt :-(
Das weiß ich nicht ?Oh, äh,wo müssten die denn sein bzw. hin?
Warum wir ungern Sondermüll auf unseren Trails fahren, dreimal Alu Last am Start
Warum wir ungern Sondermüll auf unseren Trails fahren, dreimal Alu Last am Start![]()
Den Dicken mit der Fahrradfremdfirma kannst du gerne haben.Geiler Trail und geile Demonstration von Radbeherrschung!
Kann man sich die Spotter mal ausleihen?![]()
Ja, das glaub ich wohl - die Konzentration, Fokkussierung und auch die "Kabelbinder" am Hals sprechen Bände...Den Dicken mit der Fahrradfremdfirma kannst du gerne haben.
Der Trail oder die Stellen haben bei der Erstbefahrung den Puls ganz schön in die Höhe getrieben und ohne vier Spotter an der einen, steilen Stelle, wäre das Alles sonst nie möglich gewesen.
Aber man erkennt ganz gut wie jeder fahrerisch bei so einer Stelle beginnt und wie man diese Stelle dann auch tatsächlich am Ende richtig durchfahren kann.
Die Ausschüttung von Adrenalin ist schon sehr gewaltig und es müssen keine Drogen mehr dazu genommen werden, der Körper ist voll damit..........
Mit etwas Zeit und Übung kommt jeder zu dem Level.Ja, das glaub ich wohl - die Konzentration, Fokkussierung und auch die "Kabelbinder" am Hals sprechen Bände...Beneidenswert...
![]()
Wir waren letzte Woche da, hatte 4 Last in der Runde dabeinach 7 Tagen und ca. 16000 Tiefenmetern kann ich von einer Teilerneuerung der LAST Aufkleber vor Ort berichten.
LAST Räder habe ich keine gesehen, kann aber auch am "Race Face" gelegen haben
Das COAL hat gut mitgemacht, paar Speichen eingebüßt, Bremse am HR ist fertig und durch 3 Tage Ligurischen Schlechtwetter Schlapper alles am Knacken an dem Hobel. Werde es die Tage wohl mal zerlegen und neu abschmieren. Schon eine schöne Ecke dort.