Liebe Leute 🤗
ich war mal etwas abwedend. Zuerst Urlaub in Schottland 🏴 und dann retour und gleich die Bänder am Aussenfuss gerissen (beim arbeiten) und trotzdem viel um die Ohren…
Schöne Bilder hier in letzter Zeit 🚴🏻♂️🥰 Und natürlich gute Besserung allen die es aktuell brauchen!
Betreffend der Leonardi Capo Kurbel kann ich gar nicht so viel sagen. Habe da nie nachgemesen. Einfach montiert (mittlerweile mit dem Cane Creek Lager) und es funktioniert gut….
Schottland war echt eine Reise wert und auch das Setting mit Pickup und Dachzelt hat sich sehr gut bewährt! Ich bin nicht sooo viel zum biken gekommen wie ich wollte, dafür hatte ich eine nette Begleitung 🥰
Was mir gut gefallen hat ist das Tweed Valley und da vor allem die Trails in/um Innerleithen. Auf der einen Seite vom Tal sind mehr so die Downhilltrails wo auch viel geshuttelt wird. Da bin ich einmal den Crestarun gefahren und dann auf die andere Seite auf die Enduro Trails gewechselt. Ordentlich steil und technisch anspruchsvoll. Zum Abschluss war ich noch im 7stanes Trailcenter in Glentress und habe einmal die schwarze Runde gemacht. War ganz in Ordnung und eine gute Tour, aber nicht zu vergleichen mit den Trails um Innerleithen.
Nun hoffe ich mal, dass meine Bänder bald fit sind und ich endlich wieder mehr Zeit fürs Glen finde 🚴🏻♂️
Grüsse und ride on ✌🏻