Glen V1Setup-Frage: An die Cane Creek DB Coil IL - Fahrer im Glen V02 - was für Federhärten fahrt Ihr bei welchem Gewicht?
550 90Kg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glen V1Setup-Frage: An die Cane Creek DB Coil IL - Fahrer im Glen V02 - was für Federhärten fahrt Ihr bei welchem Gewicht?
Ich bin die DH Version gefahren in Supersoft/Soft. Das war schon eine miese Nummer. Griptechnisch aber ne Wucht!Gehen die Conti auch gut zum treten für ne Tour?
Die hab ich auch auf der Liste zum Testen
Zumindest nicht die Version mit dem Enduro Casing und Soft Compound.Wenn du den Baron als zäh empfunden hast, sind die neuen keine Verbesserung meiner Meinung nach. Gefühlt gleich für mich.
Gehen die Conti auch gut zum treten für ne Tour?
Die hab ich auch auf der Liste zum Testen
Welche mischung beim michelin?Mazza am Hinterrad finde ich genial. Karkasse sehr gut (Enduro/E-bike), Rollen sehr gut (für mein Popometer besser als Conti Kypototal Soft), Seitenführung und Schräglage das beste was ich kenne, über den Grip kann ich mich auch nicht beklagen, auch bei Nass nicht.
Am Vorderrad mag ich was mit weicherem Gummi in der Mitte. Der Mazza ist auf den Mittelstollen recht hart (deswegen rollt der auch so gut), der generiert seinen Grip über die massiven/weichen Aussenstollen. Was am Hinterrad sehr gut funktioniert und (mich) nicht stört.
Wenn man keine Probleme mit Hersteller-Mischmasch hat: ich finde derzeit die Kombi Wild Enduro Front und Mazza am Hinterrad ziemlich gut. Harmoniert auch in Kurven gut, die mögen es beide wenn man sie reindrückt, und kündigen ihren Grenzbereich ganz gut an. Und man kommt bei Schmodder sehr weit, meine echten Matschreifen liegen noch arbeitslos in der Ecke.
hahaDeine Einstellungen vom Cane Creek DB Coil IL würden mich mal interessieren.
Du bist ja doch recht viel und vor allem flott unterwegs![]()
550 bei ca. 88-90kg fahrbereit.Setup-Frage: An die Cane Creek DB Coil IL - Fahrer im Glen V02 - was für Federhärten fahrt Ihr bei welchem Gewicht?
Racing Line, also MagiX-DHWelche mischung beim michelin?
Ja, ja die lieben Reifen...das Thema läuft in diversen Reifenfäden 24/7 in Dauerschleife...Cool, das Turnusmäßig fällige Reifenthema. Zum Schluss kommt eigentlich immer raus, dass jeder andere Anforderrungen hat und im komplett unterschiedlichen Gelände unterwegs ist, was pauschale Aussagen schwierig macht....
Ja, das Bruchbild sieht bei mir genau so aus. Und ja, auch ich benutze Drehmomentschlüssel. Von Last schnell eine neue geliefert bekommen aber nicht mehr verbaut. Ich habe zu wenig Zeit um diese mit schlechten Parts zu vergeuden.Hat es von Euch schonmal jemand geschafft, dass die Sattelklemme von 77 Designz während der Fahrt gebrochen ist? Bevor die Frage kommt, immer mit Drehmoment angezogen…
Moin,Ja, ja die lieben Reifen...das Thema läuft in diversen Reifenfäden 24/7 in Dauerschleife...
wegen Spiralen, ich fand das hier hilfreich https://www.tftuned.com/spring-calculator
M.
Die App von CC ist zum abstimmen echt sehr hilfreich. Zumindest für Laien wie mich.
Sieht lang aus.
Ja hab 195 getippt gehabt.Ist ein 185er . Wirkt auf dem Foto vielleicht länger.
Amtliche Übersetzung
Klasse Rad.