Suche einen Rocker 160 mm um mein Clay V2 140 mm auf Coal 160 mm umzubauen. Das wäre der Rocker für einen Dämpfer mit „ normalen „ Auge und nicht der neueren Trunnion Dämpferaufnahme .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Schädelweg hab ich mit letztes Jahr angeschaut. Fand den aber nicht so richtig geil. Und ist ziemlich ab vom Schuss.Aber nur die oberen Sektionen. Gestern wurde aber auch wieder fleissig geschaufelt. Den nehme ich mir demnächst mal in der Mittagspause vor.
Hast du schon den Schädeldingsie in Oberried probiert?
Da war ich noch gar nicht.
Eher diese beiden.Poser Bild für Trailsucht![]()
Wer findet den FehlerEher diese beiden.
Tja den Klamotten Hersteller direkt am Weg getroffen
Anhang anzeigen 1637012Anhang anzeigen 1637017
Leck das ist ja mal ein
Die Räder passen nicht ins Last-Forum.Wer findet den Fehler![]()
Der isch druff weil er immer Schlusslicht machtDie Räder passen nicht ins Last-Forum.
Und pfriemel bitte den Aufkleber vom Helm, oder hol dir a gscheits Radl.![]()
Bei der Lyrik Ultimate 23 gibt allerdings noch eins zu wissen: die 150er haben ca. 5 mm mehr Einbauhöhe / Federweg als angegeben (hatte meine Gabel deswegen sogar schon eingeschickt weil mir das ungewöhnlich vorkam - stimmt aber alles so und wurde auch von einem Kumpel bestätigt). Das heißt die 150er Gabel hat 566 anstatt 561 mm Einbauhöhe. Wenn man sie bewusst auseinander zieht, sogar 571 mm. Meine 36er (die ab heute Abend übrigens zum Verkauf steht) hat haargenau 561 mm, wie angegeben. Wie das bei der 160er Lyrik ist, kann ich allerdings nicht sagen.
U13kg?
Das Fahren ist ja das eine....Alter…hier sind echt ein paar CC Fahrer dabei, die sind technisch dermaßen krass unterwegs. Der FlyingGufi Trail hier liegt in Gundelfingen, direkt an Freiburg grenzend, wie der da runterstyled
Das Fahren ist ja das eine....
Aber wie zum Teufel filmen die sowas?
Ein Pilot und einer steuert die Kamera?
Die Gabel steht dem Rad gutAnhang anzeigen 1637240
Vorerst fertig mit Schrauben: 1. XX1 Kurbel (Kettenblatt ist vorübergehend von einem Kumpel geliehen, bis etwas anderes im Laufe des Jahres kommt) und 2. neuer LRS mit Newmen Advanced X.A.30 vorn, A.30 hinten, DT240er Naben und Pillar Wing20 Speichen. Das Gewicht für den LRS liegt bei sehr zufriedenstellenden 1436 g, obwohl der Gen1 SL A.30 Alu LRS mit 1706 g auch nicht gerade schäbig war.
Anhang anzeigen 1637224
3. Kommt noch eine andere Bremse, bei der die Teilversorgung aber leider "etwas" zäh ist.
Falls jemand ein paar Trickstuff Frässchellen über hat, gerne melden!
Hätte einen abzugeben, mach mir einfach via PM ein Angebot.Suche einen Rocker 160 mm um mein Clay V2 140 mm auf Coal 160 mm umzubauen. Das wäre der Rocker für einen Dämpfer mit „ normalen „ Auge und nicht der neueren Trunnion Dämpferaufnahme .
Würde ich auch kommen habe ja noch Last Aufkleber hierLast Treffen in Freiburg hätte ich Bock. Wollte sowieso vor Ostern da runter fahren![]()
KHUJAND ist raus,
Und du erzählst nicht, was du mit dem Ramsch vor hast?Nein natürlich nicht, "ich mache nur Rahmen RAW.![]()
KHUJAND ist raus,
Ich schreibe "kurz" über'n Account von meinem Sohn.
Hoffe auf milde "Strafe" der Mod's/Admin's
(Mein posting ist leider zu 100% falsch verstanden worden)
Schöne Grüße, gute Nacht.![]()
Schickes Ding.Anhang anzeigen 1637240
Vorerst fertig mit Schrauben: 1. XX1 Kurbel (Kettenblatt ist vorübergehend von einem Kumpel geliehen, bis etwas anderes im Laufe des Jahres kommt) und 2. neuer LRS mit Newmen Advanced X.A.30 vorn, A.30 hinten, DT240er Naben und Pillar Wing20 Speichen. Das Gewicht für den LRS liegt bei sehr zufriedenstellenden 1436 g, obwohl der Gen1 SL A.30 Alu LRS mit 1706 g auch nicht gerade schäbig war.
Anhang anzeigen 1637224
3. Kommt noch eine andere Bremse, bei der die Teilversorgung aber leider "etwas" zäh ist.
Falls jemand ein paar Trickstuff Frässchellen über hat, gerne melden!