- Registriert
- 16. Mai 2019
- Reaktionspunkte
- 7.812
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein habe ich nicht, Kumpl hat es so gemacht wie du es vor hast, sieht top aus, nur nicht Glen sondern Last.Hast du auch wieder die Innenseite vom Hinterbau beklebt? Überlege das glänzende "Glen" vorne aufs Oberrohr zu kleben wie beim Tarvo
Achso Oberrrohr, sorry:Ich meine zwar was anderes, aber ja, sieht top aus!
Ich mein auf dem Oberrohr, vorm Steuerrohr... https://fotos.mtb-news.de/p/2474736
Nice! Das steht ihm!Achso Oberrrohr, sorry:
Anhang anzeigen 1101275
kann man die Decals bei LAST direkt bestellen oder habt ihr eine andere Bezugsquelle?Nice! Das steht ihm!
Datei runtergeladen und beim Nachbarn schneiden lassen.kann man die Decals bei LAST direkt bestellen oder habt ihr eine andere Bezugsquelle?
Ich hab noch 3,5m² oilslick Folie über. Kollege nen plotter. Gegen Materialpreis, Porto und Liebesdienste(Spende für den Kollegen, der ja auch Zeit investiert) gibt's gern Decals. Bin jetzt noch ein paar Tage in der Nähe von Plotter. Gern mehr per PN.kann man die Decals bei LAST direkt bestellen oder habt ihr eine andere Bezugsquelle?
cool, ja Foto's wären super. Weiß nicht ob mir das zu "fancy" wird am schwarzen GlenIch hab noch 3,5m² oilslick Folie über. Kollege nen plotter. Gegen Materialpreis, Porto und Liebesdienste(Spende für den Kollegen, der ja auch Zeit investiert) gibt's gern Decals. Bin jetzt noch ein paar Tage in der Nähe von Plotter. Gern mehr per PN.
@Sauerlandradler hat glaub schon geklebt. Fotos?
https://www.polo-motorrad.com/de-de...ge-1,5m,-durchmesser-4-20-mm-60130001150.htmlhttps://r2-bike.com/BAAS-Spiralband...E4QgGwQvSNKAtyZl81wcxli7vprNTmKxoCWLYQAvD_BwE
ist ne gute Lösung weil schön aufgeräumt.
Tretlager rausschrauben. Dann kommst du an die Aussenhülle dran und kannst sie zum Sattel oder zum Steuerrohr, nachschieben. Die Hülle bleibt innen an dem Tretlagerrohr immer hängen, da das Rohr nicht entgratet ist. Zudem schabst du dir die ganze Aussenhülle auf.Wie bekommt man die Schaltzugdurchführung der Sattelstütze am Rahmen heraus? Normalerweise die Schraube raus und dann kann man das Teil herausnehmen bzw. heraushebeln.
Ist das noch extra eingeklebt? Jedenfalls rührt sich da nichts ...
Gibt es dafür einen Trick?
Geht noch günstiger:https://www.polo-motorrad.com/de-de...ge-1,5m,-durchmesser-4-20-mm-60130001150.html
Für die, die nicht bestellen wollen: gibt es auch bei Polo. Läden haben die mehr als genug bundesweit.
Inbus reinstecken und mit sanfter Gewalt rausziehen. Die kurze Seite als Hake.Wie bekommt man die Schaltzugdurchführung der Sattelstütze am Rahmen heraus? Normalerweise die Schraube raus und dann kann man das Teil herausnehmen bzw. heraushebeln.
Ist das noch extra eingeklebt? Jedenfalls rührt sich da nichts ...
Gibt es dafür einen Trick?
Wie bekommt man die Schaltzugdurchführung der Sattelstütze am Rahmen heraus? Normalerweise die Schraube raus und dann kann man das Teil herausnehmen bzw. heraushebeln.
Ist das noch extra eingeklebt? Jedenfalls rührt sich da nichts ...
Gibt es dafür einen Trick?
Hallo, habe ein meinem Glen V1 ein "Problem" festgestellt das in die ähnliche Richtung geht. Untere Dämpferaufnahme hatte sich gelockert. Wenn ich die so fest schraube, dass der Dämpfer sich leicht bewegt, lockert sich die Schraube wieder (ziemlich wenig angezogen). Schraube ich fester, dreht sich der Dämpfer über der Aufnahme nur sehr schwer. Ausgebaut steht die Buchse/ das Gleitlager auch nicht ganz zentral. Bin mir jetzt auch unsicher, wo die einzelne Unterlegscheibe hingehört, Dämpfer war vor ein paar Wochen zum Service (ist mir natürlich etwas peinlich). Menschliches oder technisches Versagen?Können sich die Buchsen in dem Gleitlager bewegen?
Die Buchsen sollten sich nicht um die Achse/Schraube drehen.
Wenn Du da schmieren musst, dann vermute ich ist das Buchsenspiel zu knapp.
Also die einzelne Unterlegscheibe gehört außen unter den Dämpferschrauben-Kopf.Hallo, habe ein meinem Glen V1 ein "Problem" festgestellt das in die ähnliche Richtung geht. Untere Dämpferaufnahme hatte sich gelockert. Wenn ich die so fest schraube, dass der Dämpfer sich leicht bewegt, lockert sich die Schraube wieder (ziemlich wenig angezogen). Schraube ich fester, dreht sich der Dämpfer über der Aufnahme nur sehr schwer. Ausgebaut steht die Buchse/ das Gleitlager auch nicht ganz zentral. Bin mir jetzt auch unsicher, wo die einzelne Unterlegscheibe hingehört, Dämpfer war vor ein paar Wochen zum Service (ist mir natürlich etwas peinlich). Menschliches oder technisches Versagen?
Schnelle Lösung ? Samstag ganz früh geht's in den langersehnten alpinen Bikeurlaub.