Der Last Bikes-Thread

Alles Quatsch, als nächstes kommt ein Light Ebike ;)
Bitte ein Full Battery Power LongestTravel Bike, bei dem der aktuelle Highmodus den Sparmodus darstellt. Mit kompabilität zu Wahoo und Zwift Offroad MTB Singletrack Slayer Advanced (in Kombination mit Fox live valve, Tire wiz und einer entsprechend der Simulation vorgegebenen Gangwahl via AXS). Dann ist das Afterridebier nicht immer soweit vom Startpunkt entfernt, immer angenehme 21Grad C, das Neckbrace wird nicht so dreckig, die Photocromic-Funktion der Brille wird nicht durch ständiges tönen und aufhellen all zu stark abgenutzt und ich kann endlich mal den neusten Downhillreifen mit der stärksten Dämpfung, stabilsten Karkasse, weichsten Gummimischung und überlegensten Insert testen. Rollwiederstand interessiert mich in meinem Wohnzimmer nicht, Style ist das was zählt.
In diesem Sinne einen schönen Tag euch!
Gruß,
Martin

Ach ja, Akkukapazitätsprobleme sind dann auch Schnee von gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
2545774-8o9dq5c6bndw-f16e4fd8_7b60_468d_a36e_617cd77689ff-medium.jpg

Was ein Wetter, wieder ein FDT evtl. :D
 
Wer hat einen Tipp für ein ovales 30er Kettenblatt? Und welches Offset (3mm oder 6mm) bzw. welche Kettenlinie brauche ich für mein Clay V2?

Hier noch Fotos von einer kleinen Hüpfsession mit meiner neuen klappbaren Sprungschanze. Macht Laune und ist ein gutes Training (ich muss lernen beim Springen mehr abzuziehen).


IMG_20210223_173129449_1.jpg



IMG_20210223_180534256_BURST003.jpg
 
Hast du Boost oder non Boost? Wenn hinten Boost (normal bei Last) dann brauchst du nen Boost Kettenblatt->3 mm Offset. Ich hab z.B. nen ovales SRAM->funktioniert. Absolut Black Oval:daumen:

Ja, 3mm Offset hätte ich auch gedacht. Habe mir nun mal ein 30er Wolftooth bestellt, bin gespannt ob ich den Unterschied zu einem "normalen" runden Kettenblatt merken werde. Die ovalen SRAM habe ich nur ab einer 32er Größe gefunden...
 
Wer hat einen Tipp für ein ovales 30er Kettenblatt? Und welches Offset (3mm oder 6mm) bzw. welche Kettenlinie brauche ich für mein Clay V2?

Hier noch Fotos von einer kleinen Hüpfsession mit meiner neuen klappbaren Sprungschanze. Macht Laune und ist ein gutes Training (ich muss lernen beim Springen mehr abzuziehen).


Anhang anzeigen 1216353


Anhang anzeigen 1216354
Kannst du uns noch verraten was das für eine Hüpfhilfe ist?

M.
 
Zurück
Oben Unten