Der Leogang World Cup in bewegten Bildern

Für Teams gehört es mittlerweile zum guten Ton einen eigenen Kameramann mit auf Reisen zu nehmen, um Erfolge und Niederlagen in bewegten Bildern festzuhalten. Dementsprechend hoch war die Anzahl der Filmer am Streckenrand beim World Cup in Leogang am vergangenen Wochenende. Wir haben euch eine Auswahl der besten Videos diverser Teams zusammengestellt.


→ Den vollständigen Artikel "Der Leogang World Cup in bewegten Bildern" im Newsbereich lesen


 
Bitte mehr davon !!!

Es ist immer wieder schön die Rennen aus Sicht der Teams zu sehen und auch was die Teams daraus machen!!!

Bitte von jedem Rennen alle Videos!!!!
 
Hab auch ein wenig gefilmt:


Erst mal die "Best Of Crashs", dann werd ich auch noch etwas Material vom 4X und DH Rennen zusammenschneiden.

Der Fahrer am Schluss ist übrigens Fabien Barel.
 
..die neuesten FotoBerichte fand ich schon in letzter Zeit perfekt..

Bilder sagen mehr als 1000worte..

..UND nun zeigt ihr sogar per VideoBericht so ein Artikel..ABSOLUT GENIAL..!!!

macht blos weiter so..!!!..SUPER SCHÖNER VIDEO_BERICHT..sehr viel sehenswertes dabei !

;)
 
das crashvideo ist ja mal megageil... sehr interessant fallstudien... gerade bei barel sieht man sehr schön wo er weggeschmiert ist.... du warst also der mann mit der kamera zwischen den polstern? :D
 
Danke :) Warst du auch an der Stelle?
Den Platz unter der Matratze hab ich von einem anderen Fotografen abgestaubt.
Der hatte sich da so richtig in Crockodile Dundee Manier ein Nest gebaut und es mir dann angeboten, nachdem er dort genug Material beisammen hatte.
 
Das Video des Santa Cruz Teams ist online (im Vimeo-Kanal von "santa cruz bikes").

Und "Trek World Racing In Pursuit: Leaders In Leogang" im Youtube-Kanal "trekworldracing".

Good stuff :)
 
Zurück
Oben Unten