so gut hab jetzt welche haben 7 gekostet und sind schön groß.
sag ma kann ich die tauchrohe auch ansprühen ? oder was?
sag ma kann ich die tauchrohe auch ansprühen ? oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silenz schrieb:sag ma kann ich die tauchrohe auch ansprühen ? oder was?
die Tauchrohre ?????wie bist du denn draufso tät ich auchCDRacer schrieb:Wenn überhaupt tät ich nur die Tauchrohre ansprühen![]()
lass ma gut sein da, versuchs doch zwischendurch mit kleber schnüffeln oderFreesoul schrieb:Werd direkt mal nen paar Dosen ordern...irgendjemand paar farbvorschläge?![]()
aber lackier net ständig dein Fahrrad neu 

Bikerine schrieb:Die Frage ist: Was meinst du mit Standrohre? Wenn du die inneren Rohre, also die Tauchrohre meinst, dann Antwort siehe Freesoul und etliche Beiträge, die es bereits gab: Nein. Wenn du die äußeren Rohre, also die Gleitrohre meinst, dann natürlich ja, warum nicht...
.RISE schrieb:Also:
Standrohe = innere Rohre, die die meist gold oder schwarz beschichtet sind.
Tauchrohre = die dickeren, unteren Rohre mit dem Ausfallende dran

Bikerine schrieb:Ich hab jetzt doch mal gegoogelt und siehe da: Selbst die Hersteller sind unterschiedlicher Meinung... Bei Marzocchi ist es nämlich anders herum (siehe Bild).
Aber jedenfalls sind wir uns einer Meinung: Die inneren Rohre: Njet! Die äußeren Rohre: Natürlisch!
Freesoul schrieb:es ist halt leider so...um die verwirrung komplett zu machen bzw. alles logischer zu gestalten: Bei USD-Gabeln ist es genau dasselbe![]()

maaaan, mach das weg, das is zu einfach...davoZ schrieb:alle sind unwissend
wenn man die gabel ausseinanderbaut aber nicht aus dem rad entfernt, steht das rad auf den standrohren. ganz easy also, keien verwirrung usw.
diese nomenklatur (lol?) funzt auch wunderbar bei usd gabeln.