Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja stimmt aber das weis passt zum radW4hlurn3 schrieb:sieht ja dann genau so aus wie dirtjumper 1 die 06er... dann wirste die farbe leider öfters sehn

. Ich hab gerade überlegt wie Chrom käme. Geht das überhaupt, und hat das schon mal jemand gemacht? Alternativ ginge evtl Aluminium polieren (wie mein alte GT Zaskar im Ballburnished Finish) und dann Klarlacken. Aber so in schönem glänzendem Chrom finish
muß doch der Hammer sein!was n des für ne gabel ?Dr. Nudel schrieb:
is ne z1 freeride 2mycorner schrieb:was n des für ne gabel ?
mit diesem drehknopf oben ?

milchbrötchen88 schrieb:kann man auch chromkurbeln wie die hier lackieren
weil ich habe chromfarbene und will schwarze
dr.diggler80 schrieb:Hallo Leute,
bin eben eher zufällig auf den Thread gestossen und hab jetzt hier schon ne Stunde rumgelesen. Einfach der Hammer was ihr hier so macht!
Jetzt kam mir grad so der Gedanke das der (original) Lack an meiner Z150 Freeride auch nicht mehr so das Wahre ist und im Winter steht das Bike ja dann auch wieder mehr rum, da kann man dann ja mal ein bisschen probieren. Ich hab gerade überlegt wie Chrom käme. Geht das überhaupt, und hat das schon mal jemand gemacht? Alternativ ginge evtl Aluminium polieren (wie mein alte GT Zaskar im Ballburnished Finish) und dann Klarlacken. Aber so in schönem glänzendem Chrom finish
muß doch der Hammer sein!
Hartie schrieb:also, chrom lackieren, geht nicht, könntest evtl. verchromen/verzinken/verkupfern oder vergolden lassen, wobei ich net weiß, ob das mit alu geht, aba chrom lackieren def. nicht, könntest die gabel nat. auch polieren.... das wird das günstigste sein... wenn du bissel mehr investieren willst, dann lass das doch vergolden.... aba vorher das alu trotzdem polieren, damit das gold dann auch ne richtig schön glatte oberfläche bekommt
(Wortschöpfung hier ausm Forum), eher polieren und Klarlack drauf.
aber das Projekt werde ich erst im Winter angehen. Aber dann jibbet auf jeden Fall Foddos!asco1 schrieb:kannst Du machen - mußt bloß entchromen lassen und dann 'nen ganz normalen Lackaufbau draufbringen. Obwohl es sich bei so stark beanspruchten Bauteilen, wie Kurbeln wohl eher lohnt, die Pulverbeschichten zu lassen (hält besser).

oder Pulvern lassen!!RISE schrieb:Bremssättel zu lackieren ist m.M.n. nicht so ohne weiteres möglich, bzw. wenn nur mit speziellem Lack für Bremssättel. Gibts z.B. bei ebay.