Der Liteville 101 Marathon Thread

Dabei seit
31. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
409
Ort
Bad Urach
IMG_20220423_214911.jpg


Neuaufbau folgt
Div Teile sind schon im Zulauf
 
Dabei seit
1. Juni 2020
Punkte Reaktionen
1
Ich hab mein 101 vor einem Jahr gebraucht gekauft, auch in sehr gutem Zustand. Für mich das ideale Rad für alles. Eigentlich war das 301 immer mein Traum, aber ich fahr lieber auf wie abwärts.
 
Dabei seit
8. Juli 2017
Punkte Reaktionen
108
schön geworden!
so ein L Rahmen wirkt im Vergleich zu den aktuellen Bikes winzig ;-)
wie fährt es sich?
 
Dabei seit
31. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
409
Ort
Bad Urach
Ich bin bzgl der Größe auch etwas erschrocken. Mir ist das kompakte lieber
Die ersten Meter waren schon sehr beeindruckend wie sensibel alles ist. Es rollt sehr gut. Bin mal gespannt wie das wird wenn der neue LRS fertig ist. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zun aber der erste Eindruck ist top
 

akastylez

TrAiLrOcKeR
Dabei seit
8. Juli 2008
Punkte Reaktionen
134
Servus in die Runde 🙌

Nach langem suchen habe ich endlich ein nahezu neues 101 gefunden 😁 ein paar kleine Änderungen habe ich schon vorgenommen. Trigger, Schaltwerk und Kette sollen noch X01 werden und die Laufräder weichen Carbonlaufrädern. Als Bremse kommt später die Piccola zum Einsatz. Aktuell hat es 11.94kg.

Grüße
Seb


20220507_150508.jpg
 
Oben Unten