der lohn der warterei

fatz

too old to die young
Registriert
18. August 2003
Reaktionspunkte
143
Ort
kolbermoor
hei,
alle, die bei der ersten lieferung der stings, stereos und fritzzen dabei waren sollten mal
ganz fix ihren haendler kontaktieren, wenn sie nicht sowieso gerade von ihm gehoert haben.
hab gestern eine karte von meinem bekommen, dass es von cube eine (wie ich finde sehr
groszuegige) entschaedigung fuer's warten gibt. die antwort muss bis 16.8. bei cube sein.
also schnell.....

servus,
franz
 
hab ich eigentlich nicht hier breittreten wollen, aber was soll's:
entweder eine jacke von marmot oder einen laufradsatz von dt.
 
Nils Leimbrock schrieb:
...einen Laufradsatz von dt. ????? DAS IST ECHT GROßZÜGIG! Welchen denn genau?
xrc180. is von 2007 und noch so geheim, dass sie selber ned wissen was da drin ist. zumindest konnte die kerstin mir das vorher am telefon nicht rausfinden. soll aber auf alle
faelle zum radl passen.
auf der dt-seite und bei kugel hab ich auch nix gefunden.
 
Bin mal gespannt, in wie weit mein Händler mir mit meiner Stereo-Geschichte entgegenkommen wird...:rolleyes:
An Preisnachlass muß es auf jeden Fall geben, vielleicht bekomm ich ja noch den gewünschten Drahtlos-Tacho gratis mit! ;) :lol:
Aber in deinem Fall fatz war´s echt eine sehr großzügige Gabe!
:eek: :daumen:
 
Hab vor 5 Minuten den Anruf meines Dealers erhalten - mein Bike ist abholbereit und ich bekam die gleiche Info gesteckt wie es bei fatz auch war, kann mir entweder den Laufradsatz oder die Jacke aussuchen...diese Aktion läuft übrigens nur noch bis kommenden Dienstag, 15.08.2006 !!!!!!!!!!!!!!!!!:cool: :cool: :D :D :D :daumen: :daumen:
 
fatz schrieb:
xrc180. is von 2007 und noch so geheim, dass sie selber ned wissen was da drin ist. zumindest konnte die kerstin mir das vorher am telefon nicht rausfinden. soll aber auf alle
faelle zum radl passen.
auf der dt-seite und bei kugel hab ich auch nix gefunden.

... ich auch nicht - hat wer einen Plan, ob der LRS discfähig ist - die Jacke ein Hauszelt? Es is schon schwer, sich zu entscheiden, wenn man keine Ahnung hat, wie das Zeug aussieht.

Trotzdem - feiner Zug.
 
:daumen: :cool: ...super Neuigkeiten in Sachen CUBE-Schmanker´l für
die Wartezeit der verspäteten Auslieferung aktueller Modelle:
Hab heut Vormittag einen Anruf von CUBE-Deutschland erhalten, da ich angeblich diese Gutschein-Karte vergessen hätte mitzuschicken, was ich jedoch gleich bestätigte - also der Laufradsatz wird in diesem Herbst noch an die Käufer/-innen ausgeliefert und NICHT erst nächstes Jahr - ist auf der Karte etwas irritiert angegeben
worden. :lol:
 
Zurück
Oben Unten