DER Luigi - Northern Light´s BlahBlah Fred

Registriert
12. Juli 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
Schwarzwald
Find ich gut was ihr macht :daumen: Sollte es Euch mal in den Süden verschlagen dann biet ich mich als Guide in Freiburg an. Ein Besuch der KA Fraktion steht ja schon seit Jahren aus, aber die Northern Ligths haben wohl das Licht ausgemacht *duckundweg* ;)

Sorry für offtopic :)

Marc
 
die NL`s brennen noch.

Demnächst werde ich auch mal den Schauinsland runter rollen - allerdings an einem Freitag - mit dem Trialer Jan. Marc, den kennste auch. Des war der mit dem Nicolai, der bei unserer gemeinsamen Winter-Besame-Tour mal vorgemacht hat, wie man auf das Dach von dem Drachenflieger-Häuschen springt...

Grüße
MArkus
 
die NL`s brennen noch.

Demnächst werde ich auch mal den Schauinsland runter rollen - allerdings an einem Freitag - mit dem Trialer Jan. Marc, den kennste auch. Des war der mit dem Nicolai, der bei unserer gemeinsamen Winter-Besame-Tour mal vorgemacht hat, wie man auf das Dach von dem Drachenflieger-Häuschen springt...

Grüße
MArkus

vereinzelte Funken, nachdem der Leitwolf aufgehört hat:(
Tja, NL müsste man sein dann könnt ich auch an einem Freitag mitfahren und Euch den genialen Einstieg zeigen (außer ihr kennt den) ;) Kann mich an Jan erinnern und das Häuschen, wo Euch ein Freiburger zeigte daß man da auch runter kann :D ;)

....aber nun schluß mit offtopic sonst bekomme ich von Eike eins aufs Dach :eek: ;)
 
das zucken kommt bestimmt von der Giftsprühaktion im Wald, wäre besser gewesen ne weile nicht radeln zu gehen.


-_-
 
Giftsprühen wird total überbewertet :D

Ein Besuch der KA Fraktion steht ja schon seit Jahren aus, aber die Northern Ligths haben wohl das Licht ausgemacht *duckundweg* ;)
@marc
du wirst doch nicht einen schlafenden Riesen wecken wollen ...

mein rechtes Augenlid fängt jetzt auch an zu zuckeln ;)
 
An dem WE verlassen zumindest Don Stefano, Dave und ich den Kaninchenbau.
Leider gehts etwas weiter weg wie Freiburg :heul: (Gagasee :D)

Wird aber sicherlich noch klappen, mit einem Nord- und Südstaaten Treffen ;)
 
Ok, Ok, ich war jetzt echt mal nur kurz nicht da, und schon gibts die NLs nicht mehr?! Wenn man einmal nicht aufpasst!
Schade!
 
Ok, Ok, ich war jetzt echt mal nur kurz nicht da, und schon gibts die NLs nicht mehr?! Wenn man einmal nicht aufpasst!
Schade!
amen_rip.gif
:heul::heul::heul:
 
lebendige begrabt man nicht so einfach :eek: , da ich jetzt ja Pfälzer bin fahr ich halt nur noch in meiner neuen Heimat :D
 
Zurück
Oben Unten