Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: 2022 sehr stabil

Noch ein guter Hüttenbau Youtuber, der Typ war vor ein paar jahren schon mal bekannt, weil er mit einem Fahrrad im die Welt gefahren ist oder so:
Ist allerdings bei uns im haushalt auch als "die langweiligsten Youtube Videos der Welt" bekannt. Also nicht von meiner Seite…
 
Schöner Podcast zum Abschluss, vielen Dank für die vielen Stunden gute Unterhaltung dieses Jahr! Freue mich schon auf den ersten Podcast 2023.
 
Den Cui Bono 2 Podcast kann ich auch definitiv empfehlen. Beim Thema der ersten Staffel war ich voll dabei, als ich aber gehört habe, dass es in der Zweiten um den Drachenlord geht, dachte ich zuerst so: Meh, nicht meine Baustelle. Es geht aber gar nicht so sehr um den Drachenlord sondern viel mehr um unsere Gesellschaft an sich. Erschütternd interessant.
 
Zurück
Oben Unten