Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: 5 Minuten Brandenburg-Zeitverschiebung

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: 5 Minuten Brandenburg-Zeitverschiebung

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi90aXRsZS0yLmpwZw.jpg
Versprochen ist versprochen! Wir halten unser Wort und haben uns für diese Episode Gregor eingeladen. Wir sprechen mit ihm über die bescheidene Situation der Verfügbarkeit von Bikes und Parts. Dieses Problem besteht nun seit mittlerweile fast zwei Jahren und führt zu interessanten Konsequenzen. Außerdem gibt's wie immer eine kleine Rundschau durch die News der letzten Tage.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: 5 Minuten Brandenburg-Zeitverschiebung
 

Anzeige

Re: Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: 5 Minuten Brandenburg-Zeitverschiebung
Ah, das ist interessant. Strava hat offenbar die Daten in meinen Aufzeichnungen „angepasst“, sodass die Animation nicht recht funktionieren will, weil der Zeitraum zwischen Start und Ende zu groß ist. Da muss ich noch mal in Ruhe nachschauen.

1646117501498.png
 
So Fleischwurst und Supermarkt Würste aus "Fleischabfallprodukten" habe ich komplett aus meiner Ernährung gestrichen. Aufschnitt generell, super viel Plastikmüll für irgendwelche 150g Putenfleisch welches dann umgerechnet einen KG preis von Südamerikanischem Rindersteak erreicht, ziemlich daneben finde ich 👎
kann verstehen dass es nach wie vor hohe Nachfrage gibt, es schmeckt ja auch gut und ist eben sehr "convenient" - Packung auf und drauf auf die Stulle.
Dann vllt lieber beim Metzger holen wenns denn sein muss, oder noch besser, selber machen. Stück Roastbeef oder vom anderen Tier im Ofen bekommt man auch als Laie hin, man spart Geld produziert weniger Müll und es schmeckt auch noch geiler ABER eben auch mit einem kleinen Aufwand verbunden.
 
Zurück
Oben Unten