Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Ein Drittel Milch und darüber zwei Drittel Schaum

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Ein Drittel Milch und darüber zwei Drittel Schaum

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMi9VbmJlbmFubnQtMS0yLmpwZw.jpg
Wie versprochen halten wir unseren zweiwöchentlichen Rhythmus und liefern pünktlich die neue Episode! Das alles bestimmende Thema der letzten Zeit war die Red Bull Rampage und auch wir stellen diese ins Zentrum dieser Folge. Abgerundet wird das Programm durch allerlei interessante Dinge und auch der gerade gestartete Winterpokal darf natürlich nicht fehlen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Ein Drittel Milch und darüber zwei Drittel Schaum
 
Das Bike von Brett Rheeder ist im Wassertransferdruck gemacht, nachdem es weiß oder grau lackiert wurde. Im Wassertransferdruck lässt sich kein oder nur sehr schlecht deckendes Weiß übertragen. Deshalb wird das Druckgut in einer passenden Farbe vorlackiert.
Weil sich Logos etc. nur schwer passgenau drucken lassen, sind die wohl beim Klarlackieren noch mit drauf gekommen.

Mit Lackierung kann man auch ne Menge machen, ich hatte mir es nach eurer Beschreibung zuerst etwa vorgestellt wie @SYN-CROSSIS neues Slate :ka: So isses aber auch schick.

Eine Folierung ist am Rahmen schon machbar (ich würde's nicht machen), aber so Teile wie Naben oder Gabeleinsteller sind da nicht in dieser Qualität umsetzbar.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von null-2wo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zurück
Oben Unten