Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Ein Fest für alle Sinne

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Ein Fest für alle Sinne

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi90aXRsZS5qcGc.jpg
Hier kommt eure Lieblings-Unterhaltungsshow für die Pfingsttage! Wir haben uns kurz zusammengesetzt und schauen auf das Dirt Masters-Festival vom vergangenen Wochenende und wagen zudem einen Ausblick auf den kommenden World Cup in Leogang – dieser verspricht nämlich besonders spannend zu werden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Ein Fest für alle Sinne
 
Ah nice :) Ja, die 9€-Touren will ich auch machen. Von den Münchner S-Bahn Endstationen heim gRAveLN oder zwischen denen hin- und her. Würd mich auf jeden Fall über eine Veloviewer Folge freuen! Ich bin da auch ziemlich obsessiv und mache mir aus Programmierer-Sicht gerade auch einige Gedanken zu dem Thema ;)
Bin halt gerade mega neugierig, was der Marcus da wieder gefunden hat. Kleiner Hinweis??? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Au weia 😁 Das ist mir persönlich ein bissl zu fummelig. Für mich sind die 1,5km tiles ganz gut ausgewogen zwischen schnell vorankommen, Gegend entdecken und sammelobsession befriedigen.
 
war natürlich mal wieder klar, in München beim MVV muss man zahlen.
Der MVV ist es so kompliziert und teuer (das 9 Euro Ticket mal außen vor) und außer dem immer Störungen auf meiner Strecke, wer will damit noch fahren.
 
@Marcus
Ich fände es top, wenn du mal etwas über das Thema OSM allgemein machen würdest!
Allein nur um es vielleicht dem Ein oder Anderen näher zu bringen.
Ich habe das Gefühl, dass Viele gar nicht so richtig wissen, was dahintersteckt. Ich habe beispielsweise vor längerer Zeit auf einer Tour mal beiläufig zu 2 Kollegen gesagt, dass die mich zu Hause daran erinnern sollen, einen Weg, der komplett verschwunden war, weil mittlweile 2 Zäune und ein Feld durch den Weg gehen, zu korrigieren.
Die haben damals beide Gpsies als Planungstool genutzt, von einem weiß ich, dass er die Openfietsmap auf dem Garmin installiert hat, aber beide haben mich angeguckt, wie ein Auto und wussten nicht, wovon ich rede...
Ich könnte mir vorstellen, dass es Einigen so geht.
 
Vergebt uns – es ist World Cup- und Urlaubszeit und wir schaffen es diese Woche erneut nicht mit einer Aufnahme. Kommende Woche sind wir fresh und fröhlich wieder am Start.
 
Zurück
Oben Unten