Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Es dreht sich und dreht sich …

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Es dreht sich und dreht sich …

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS90aXRsZS5qcGc.jpg
Wir heißen euch im neuen Jahr willkommen und freuen uns auf viele kurzweilige Episoden in den kommenden 52 Wochen. Unsere erste Aufnahme in 2022 ist größtenteils in der Kategorie „Klatsch und Tratsch“ verortet: das Fahrer*innen-Karussell dreht sich zur Zeit mit hoher Geschwindigkeit und wir versuchen einen Überblick zu geben. Außerdem haben wir einige Hintergrundinfos zum Start unserer neuen Geometriedatenbank Geometrics. Ton ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Es dreht sich und dreht sich …
 
Die Veröffentlichung des Podcasts am Freitag finde ich super!
@Marcus zu Deiner Frage. Ich weiß es nicht sicher, aber ich vermute, dass die O-Ringe aus EPDM sind. NBR wäre auch möglich, aber das ist meines Wissens nicht so gut geeignet bei UV-Einstrahlung.
 
Die Veröffentlichung des Podcasts am Freitag finde ich super!
@Marcus zu Deiner Frage. Ich weiß es nicht sicher, aber ich vermute, dass die O-Ringe aus EPDM sind. NBR wäre auch möglich, aber das ist meines Wissens nicht so gut geeignet bei UV-Einstrahlung.
Danke Lothar, das hilft mir weiter. Habe etwas noch herumgelesen und mir jetzt einfach mal ein paar Ringe in EPDM und NBR bestellt. Bin gespannt, ob die taugen; ich werde berichten!
 
Zurück
Oben Unten