Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: „Heute nur eine halbe Stunde“

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: „Heute nur eine halbe Stunde“

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMi9VbmJlbmFubnQtMS0yLmpwZw.jpg
„Heute nur eine halbe Stunde“ - das war das gesetzte Ziel für diese Episode. Schließlich gab es aber dann doch eine Menge zu bereden, was unter anderem am Doppel-World-Cup sowie den gerade stattfindenden MTB-Weltmeisterschaften liegt. Wir berichten weiterhin von einigen News aus den News und von einem neuen Projekt, welches wir bei MTB-News.de gerade entwickeln. Hannes ließ es sich zudem nicht nehmen, kurz vor dem Ende spontan noch einen Überraschungsgast zuzuschalten - seid gespannt. Wurde dann doch mehr als doppelt so lang …

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: „Heute nur eine halbe Stunde“
 
Zurück
Oben Unten