Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: „Heute nur eine halbe Stunde“

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: „Heute nur eine halbe Stunde“

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMi9VbmJlbmFubnQtMS0yLmpwZw.jpg
„Heute nur eine halbe Stunde“ - das war das gesetzte Ziel für diese Episode. Schließlich gab es aber dann doch eine Menge zu bereden, was unter anderem am Doppel-World-Cup sowie den gerade stattfindenden MTB-Weltmeisterschaften liegt. Wir berichten weiterhin von einigen News aus den News und von einem neuen Projekt, welches wir bei MTB-News.de gerade entwickeln. Hannes ließ es sich zudem nicht nehmen, kurz vor dem Ende spontan noch einen Überraschungsgast zuzuschalten - seid gespannt. Wurde dann doch mehr als doppelt so lang …

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: „Heute nur eine halbe Stunde“
 
Ich hab's mir zwar nicht angehört, nur die Bierüberschriften überflogen, aber,
Aerothan
oder so, dürfte da(bei) nicht vorkommen?
 
Zum Thema WIG schweißen kann ich das Weldinger WE 204P AC/DC emfehlen. Das kann auch Alu schweißen und man kann alle Parameter einstellen, speichern, Fußpedal lässt sich anschließen etc. Aber zum Thema Hobby WIG gibts generell viel. ... Stahlwerk macht da auch einiges.

Grüße
 
Feedback zu Wattmeister Fresh:

Ganz großes Kino! Ich musste so lachen und gleichzeitig hats aber auch echt was ;)

Bin gespannt was noch von unserem Nachwuchskünstler so kommt :)

Kleiner Nachtrag:
Meine Frau hat erstmal mächtig die Augen verdreht als ich den Song übers Sonos im ganzen Haus aufgedreht hab :D
Aber selbst sie (obwohl sie etwas genervt von den ganzen Bikethemen ist) musste echt lachen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, Wattmeister Fresh... Nur gut dass ich ein "großes Blatt" fahre, die 1000 Grad Steigung habe ich jedoch noch nicht geschafft, da muss ich wohl noch ein paar Level spielen. Vielleicht ja der Endgegner im Endspurt des Winterpokals? Wer weiß...
 
Sehr gut, all die geballten news innerhalb von nur 30min :D
Geo Tabelle gefällt mir richtig gut und ist für mich eine willkommene Spielerei.
Möchte mich an dieser Stelle auch nochmal herzlich für das Paket für den Kreativ Bonuspreis bedanken, der hoodie ist mega und die Sticker werden einen guten Platz finden. Leider ist mein Rad weder aus carbon noch leicht :(
IMG_20201014_102557.jpg
 
@Marcus ,nach 38 Episoden + 1 fühlte ich mich nun von dir so sehr unter Druck gesetzt, dass ich mir nur für euch eine richtige Podcast App (Pocket Cast) zugelegt hab. Endlich kann ich die ganzen Gif's und Bilder sehen. ;) Dafür hab ich jetzt aber mindestens das Bike des Jahres verdient. Bitte in Größe M. :lol:
Ne Spaß, für einen besseren Support mache ich das gerne, Abo und die Glocke wurden auch gleich aktiviert.

Macht weiter so und ich finde auch euer "sinnloses" Gequatsche recht geil. Ist immer mal eine schöne Abwechslung und auch recht witzig!

Wenn ich dann alle Episoden durch hab, müsst ihr aber bitte täglich aufnehmen, denn wie soll ich sonst so entspannt auf Arbeit kommen. :bier:

Gruß Rucksackronny
 

Anhänge

  • Screenshot_20201015-211808.png
    Screenshot_20201015-211808.png
    978,9 KB · Aufrufe: 38
Macht weiter so und ich finde auch euer "sinnloses" Gequatsche recht geil.
Ich höre mir diese Podcasts nicht an. Eben aus diesem Grund: meistens sinnloses gequatsche.
Ev hätte ich es wieder versucht, Zeiten und Menschen ändern sich. Scheint aber nicht so zu sein.
Naja, dann bin ich halt nicht die Zielgruppe für seriöse Mountainbike Berichterstattung.
Dann werde ich halt weiterhin nur die geschriebenen Berichte lesen.

Bezüglich sinnloses gequatsche:
https://www.faz.net/aktuell/politik...mps-show-und-bidens-fragestunde-17004432.htmlZwei Welten.
 
Ich höre mir diese Podcasts nicht an. Eben aus diesem Grund: meistens sinnloses gequatsche.
Ev hätte ich es wieder versucht, Zeiten und Menschen ändern sich. Scheint aber nicht so zu sein.
Naja, dann bin ich halt nicht die Zielgruppe für seriöse Mountainbike Berichterstattung.
Dann werde ich halt weiterhin nur die geschriebenen Berichte lesen.

Bezüglich sinnloses gequatsche:
https://www.faz.net/aktuell/politik...mps-show-und-bidens-fragestunde-17004432.htmlZwei Welten.

Ist tatsächlich zeitweise ziemlich mühsam und langwierig.
Ich kann Dir den Podcast von Pinkbike empfehlen. Die kennen sich aus und bringen die Themen auf den Punkt.
 
Hej ihr Redakteure, kommt noch mal ein Podcast? Denn ich höre den gerne und ist jetzt schon >1 Monat..
Verständlich, war ja auch kurz+intensiv Rennsaison, aber gerade deswegen?
 
Zurück
Oben Unten