Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Hohe Drops und flache Witze

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Hohe Drops und flache Witze

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMi9VbmJlbmFubnQtMS0yLmpwZw.jpg
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Hohe Drops und flache Witze

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Hohe Drops und flache Witze
 
Wieder mal ein sehr entspannter Podcast für zwischendurch...kann man auch gut zum einschlafen hören - MacAskill style?.
Bis zum Günnis ? auch sehr spannend...
 
Zuletzt bearbeitet:
#Günnes

So, ihr Flachwitzer, da seid ihr ja gut in die Podcast-Season 2020 gestartet. Nachdem ich ja alle Folgen nachgehört habe, fehlt mir nun echt der Nachschub. Also, bittet keine Pause länger als 2 Wochen!!!

Und bisher gab es leider keine Antwort, warum die Episoden keine Nummerierung mehr haben?

Gruß nach Wiesbaden, Lemgo und in die Ostzone?

VG
SpeedyGo
 
Und bisher gab es leider keine Antwort, warum die Episoden keine Nummerierung mehr haben?

Hi,

also die Nummerierung existiert schon noch, sie ist aber mittlerweile in den Metadaten des Podcast-Feeds zu finden. Das kann von Podcast-Apps ausgewertet und angezeigt werden.

1579275921891.png


Es gab zwischenzeitlich eine Anforderung für das iTunes Podcast Directory dass keine Episodennummern mehr im Titel verwendet werden dürfen, falls man gelistet bleiben wollte. Diese Anforderung wurde aber nach einer Weile auch wieder fallen gelassen - an sich könnten wir die Nummern also wieder reinnehmen. Müssten wir mal besprechen.

Viele Grüße
 
Ich Günnes euch ja schon so lange Podcastfolgen aufzunehmen. Vor allem wenn die Witze so Flach kommen ???
Ich höre euch gerne und freue mich über die aktuelle Frequenz der Episoden.
Ihr bietet eine gute kurzweilige Unterhaltung mit immer wieder sehr guten Infos!
Das mit den Kacheln muss ich mir mal genauer anschauen....
 
Nach über 2std. Podcast gönn ich mir erstmal ein Günnes. Die Folgen können gern immer so lange sein......

Mit freundlichen Grüßen
 
Günnes, ist doch ganz klar, oder?!
Weiter so.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Shimano die ersten größeren Gehversuche gemacht hat, denn ich kann mich auch an eine Mavic Elektro-Schaltung erinnern... vor gefühlten 100 Jahren aufm Festival in Willingen.
 
Hi,

also die Nummerierung existiert schon noch, sie ist aber mittlerweile in den Metadaten des Podcast-Feeds zu finden. Das kann von Podcast-Apps ausgewertet und angezeigt werden.

Anhang anzeigen 966111

Es gab zwischenzeitlich eine Anforderung für das iTunes Podcast Directory dass keine Episodennummern mehr im Titel verwendet werden dürfen, falls man gelistet bleiben wollte. Diese Anforderung wurde aber nach einer Weile auch wieder fallen gelassen - an sich könnten wir die Nummern also wieder reinnehmen. Müssten wir mal besprechen.

Viele Grüße

Danke für die schnelle Rückmeldung!
 
Zurück
Oben Unten