Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Hoher Norden, wilder Osten

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Hoher Norden, wilder Osten

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMi9VbmJlbmFubnQtMS0yLmpwZw.jpg
Reisen? In 2020? Ja, das geht. Hannes und Moritz waren in den letzten Tagen in der Schweiz und in Frankreich zum Biken unterwegs und haben einiges zu berichten. Wir sprechen außerdem über die bevorstehenden Mountainbike-Weltmeisterschaften. Und es gibt die Chance, ein Schaltgruppen-Unikat von SRAM zu gewinnen. Ton ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Hoher Norden, wilder Osten
 
Dabei seit
7. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
0
Nachdem mein Bike mittlerweile im
Wohnzimmer steht (mein Altes (2 Monate alt) wurde geklaut 😭), muss es etwas stylischer sein und was passt hier besser 🤟
 

Anhänge

  • 50171433-22FA-4308-9805-E2A36B8B5236.jpeg
    50171433-22FA-4308-9805-E2A36B8B5236.jpeg
    357,9 KB · Aufrufe: 21
Dabei seit
18. März 2015
Punkte Reaktionen
97
Auf dem Heimweg vom Gardasee habe ich heute erst den Podcast von vor zwei Wochen gehört und die orangene Sram Eagle Schaltung würde hervorragend zu meinem Trek Remedy passen.
 

Anhänge

  • B293C6B5-0871-4254-9D53-0CB5CF7948EC.jpeg
    B293C6B5-0871-4254-9D53-0CB5CF7948EC.jpeg
    448,4 KB · Aufrufe: 20
  • FC2DBA24-3AB3-434B-9FC5-7FB132E871EC.jpeg
    FC2DBA24-3AB3-434B-9FC5-7FB132E871EC.jpeg
    285,4 KB · Aufrufe: 17

Wip3r

Kettenverknoter
Dabei seit
26. September 2019
Punkte Reaktionen
171
Auf dem Heimweg vom Gardasee habe ich heute erst den Podcast von vor zwei Wochen gehört und die orangene Sram Eagle Schaltung würde hervorragend zu meinem Trek Remedy passen.

Da bist du leider ein paar Tage zu spät dran 😉 Die Schaltung wurde bereits verlost, was du im aktuellen Podcast nach hören kannst...
 
Dabei seit
17. September 2020
Punkte Reaktionen
1
Ort
Rudolstadt
Ich dachte da eher an die andere Geschichte mit den Basecap und so... hab davon im aktuellen Podcast nichts gehört, oder überhört...
 
Dabei seit
13. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
609
@Marcus Werden Kudos ansich durch diese Strava-Browser-Extension nicht sinnlos? Wenn du allem Kudos gibst kann man doch auch gleich keine Kudos geben. Ich finde jedenfalls Kudos sind dazu da um Anerkennung für eine besondere Leistung auszudrücken. Wenn also jemand jeden Tag 50 km pendelt, dann ist das nix besonderes. Wenn er das jedoch besonders schnell schafft schon, oder wenn er mal einen Schlenker macht und daraus 150 km werden. Aber allem Kudos geben und dann noch teilweise ohne es sich überhaupt anzuschauen finde ich schon ziemlich absurd. Wenn ich für jede Fahrt zum Supermarkt Kudos bekomme finde ich das selbst als Empfänger seltsam und es fühlt sich nicht nach Wertschätzung an.
Darum finde ich: Lieber weniger den Daumen klicken, dafür bei Leistungen die einen beeindrucken. 🙂👍
 
Oben