Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Hoher Norden, wilder Osten

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Hoher Norden, wilder Osten

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMi9VbmJlbmFubnQtMS0yLmpwZw.jpg
Reisen? In 2020? Ja, das geht. Hannes und Moritz waren in den letzten Tagen in der Schweiz und in Frankreich zum Biken unterwegs und haben einiges zu berichten. Wir sprechen außerdem über die bevorstehenden Mountainbike-Weltmeisterschaften. Und es gibt die Chance, ein Schaltgruppen-Unikat von SRAM zu gewinnen. Ton ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Hoher Norden, wilder Osten
 
Das ist echt unfair, mein nächstes Bike würde ich dann um die Gruppe herum orange aufbauen, aber die Glücklichen, die schon passend in den Topf gegriffen haben, bekommen jetzt noch den Nachttisch dazu :(
"Der Teufel scheißt immer auf den dicksten Haufen" oder so...
Edit sagt: ich liebe das Saturn Extra-:love:
Achso: "Banane"
 
Zuletzt bearbeitet:
Orange kann ich mir sehr gut vorstellen...
wander-katze.jpg

...
zur not vielleicht am MiTec?ist doch Banane ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt nicht Postbus, sondern Postauto! :rolleyes:

Und die Dinger gehen echt krass bergauf. Die von der Schweizer Post bei Setra in Ulm georderten Teile haben den kürzesten Radstand, aber den dicksten Motor den man einbauen kann.
 
Mein komplettes System ist verschlissen und sollte ersetze werde. Schaltgetriebe hatte ich eh im Auge.
Orange Akzente würden super passen!!

#niemehrumwerfer
 

Anhänge

  • 653CD2BE-962C-447C-9E17-F8E32845437A.jpeg
    653CD2BE-962C-447C-9E17-F8E32845437A.jpeg
    690,4 KB · Aufrufe: 53
dann schmeiß ich meine Dreckskarre noch in den Ring... das mit dem Fotografieren üb ich nochmal. Braucht eindeutig mehr Orange um aus dem Dreck rauszustechen..!
IMG_20200912_195853986.jpg


das rot-weiß am China Schalthebel passt so gar nicht zur orange eloxierten Aluschraube, dem Griff und der 3D gedruckten Maxalami Lenkerendkappe ;)
IMG_20200912_200306402.jpg


ich würde die Kette auch stilecht mit der orange eloxierten Zange öffnen 8-) ?
IMG_20200912_200339686.jpg
 
Mein Radin Cragger könnte noch etwas Farbe gebrauchen und ich finde Hardtails müssen wieder in bestem Licht präsentiert werden. Schwarz mit orangenen Decals ja und jetzt stellt euch mal die eloxierte Gruppe vor! Banana Rama?
20200817_203514.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Euer Testmule könnte einen hübschen Bruder gebrauchen! Kette rechts!
 

Anhänge

  • IMG-20200404-WA0021.jpg
    IMG-20200404-WA0021.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_20200406_185344.jpg
    IMG_20200406_185344.jpg
    653,9 KB · Aufrufe: 53
Ein bissel bling bling könnte mein Jeffsy auch vertragen :)
Und an der NX Eagle ist auch nicht mehr alles ganz Banane... ^^
 

Anhänge

  • 20191225_113701.jpg
    20191225_113701.jpg
    579,8 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_20200903_105955.jpg
    IMG_20200903_105955.jpg
    651,2 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Servus. Ja ist mir auch schon aufgefallen, dass ein Motor dran ist?. Aber es möchte trotzdem mitmachen und eine schicke orange Schaltgruppe gewinnen. Sollte zu den aktuellen Farben (schwarz/weiss/blau) dann noch das Orange dazu kommen, sieht es bestimmt genauso flott aus wie das mtb-NEWS Podcastlogo ?. Also wenn das nicht passt, wird`s passend gemacht! ...Banane???
1600019755108.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Podcast - und ein Super Gewinn, der mich motiviert hier mal etwas Werbung für meinen Style zu machen.
Für mein Trek X-Caliber hab ich schon länger mit einer 1-fach Gruppe geliebäugelt .. bis jetzt hat mich halt der Preis abgeschreckt.

Aber der orange Touch würde halt echt super zu dem blauen Gerät passen ...

IMG_20180811_174800.jpg


Soweit hab ich den PodCast ehrlicherweise noch nicht gehört - aber Banane schreib ich dazu ... Das ist ja auch immer eine gute Energiequelle

Lg aus Österreich
 
Zurück
Oben Unten