Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: How To Survive a World Cup Weekend (Fast)

Whoa! Vier Wochen sind eine lange Zeit. Immerhin so lange, dass Moritz zwischenzeitlich bei zwei Downhill World Cups war und sich auch sonst eine riesige Menge Themen angesammelt hat. Wir schauen etwas hinter die Kulissen der World Cup-Stopps in Fort William und Leogang. Außerdem stellen wir auch eine neue Kategorie im Podcast vor: „Der Biker der Woche“*. Viel Spaß!


→ Den vollständigen Artikel „Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: How To Survive a World Cup Weekend (Fast)“ im Newsbereich lesen


 
War mir eine Freude euch mit Bier auszustatten! :) Und Danke für das aufrichtige Feedback! Und an die Podcast Hörer: In Urlaube zu den üblich verdächtigen Bike-Spots nehm ich gerne mal ne Kiste mit, also wenn Euch ein Typ mit einem himmelblauen 301 über den Weg fährt einfach nach Bier fragen, ich teile gerne!

Der Braumeister089
 
Hallo alle zusammen
Ich höre euren Podcast schon seit seinem Anfang und bin sehr zufrieden damit, da er mir viele interessante Infos bringt.
Mich würde eure Meinung zur Entwicklung von Bryan Regnier interessieren. Vielleicht wird es ja mal ein Zwischenthema.

Liebe Grüße und macht weiter so ;)
 
Zurück
Oben Unten