Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Immer Ärger mit #40

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Immer Ärger mit #40

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMi9VbmJlbmFubnQtMS0yLmpwZw.jpg
Wir schaffen etwas zur Zeit wahrscheinlich Einmaliges und kommen durch die Sendung, ohne auch nur einmal das C-Wort zu benutzen. Dafür bereden wir auf der anderen Seite bis auf Hannes' neues Rad aber auch keine Bikethemen, sondern stromern locker durch die neue Ausgabe. Ton ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Immer Ärger mit #40
 
Hallo bester Podcast der Welt :p

Da schließe ich mich doch mal an und zeige mein wunderbares Homeoffice.

An dieser Stelle vielen Dank für die stets super Unterhaltung. Man ist ja schon jedes mal wieder traurig, wenn die Episode dem Ende zugeht :)

Macht weiter so Jungs!

Beste Grüße
Christian
WhatsApp Image 2020-03-30 at 16.43.13.jpeg
 
Hallo, wie immer ein sehr unterhaltsammer Podcast und vor allem mal ohne das C Wort.
Da ich als Monteur kein Homeoffice habe und euch meistens auf dem weg zum nächsten Auftrag quer durch Deutschland höre kann ich euch nur ein Bild vom mein momentanen Office senden?
 

Anhänge

  • IMG_20200330_062404.jpg
    IMG_20200330_062404.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 40
Danke für die gute Unterhaltung.
Grüße aus meinem Homeoffice.

Gruß,
Alexander
 

Anhänge

  • HomeOffice.jpg
    HomeOffice.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 40
Mein „Homeoffice“ wird jetzt erstmal aufgeräumt und wieder Office bereit gemacht :D :) Bei uns in der Industrie geht’s aber ganz normal morgens ab 6 weiter, da spürt man nix vom C-Wort.
 

Anhänge

  • E836FB50-FD94-4BCF-8F92-3F185966E62A.jpeg
    E836FB50-FD94-4BCF-8F92-3F185966E62A.jpeg
    290,2 KB · Aufrufe: 31
Hallo zusammen, wieder mal eine tolle Folge!

Bei mir im Homeoffice sind der private Rechner und das geschäftliche Notebook parallel auf einem Schreibtisch. Muss jedesmal den Monitor umstöpseln, wenn gedruckt werden soll und so weiter und so fort. Auch ist der handyempfang sehr bescheiden, denn das gästezimmer und somit das Homeoffice sind im Keller 8-)
IMG_20200405_125426.jpg
 
Zurück
Oben Unten