Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Jürgen Schlender im Interview zum Alutech Armageddon-Projekt

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Jürgen Schlender im Interview zum Alutech Armageddon-Projekt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMi9VbmJlbmFubnQtMS0yLmpwZw.jpg
Es ist Zeit für eine Spezialfolge eures Lieblingspodcasts! Statt der drei bekannten Stimmen hört ihr in dieser Zwischen-Episode Jürgen Schlender von Alutech Cycles. Er hat vor kurzem das Armageddon-Projekt ins Leben gerufen und wird dazu von MTB-News.de-Redakteur Jens Staudt interviewt. Ton ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Jürgen Schlender im Interview zum Alutech Armageddon-Projekt
 
Meeega interessant, danke! Ich hatte damals ein Tofane aus der Vorbestellungsserie und hatte damit auch eine extreme Love-Hate Relationship. Zum ersten richtige Fahren damit zum Lago und auf Trails wo mans laufen lassen kann war das Teil meeeeeegageil. Ich konnte auf einmal mit Buddies mithalten, die mir sonst davon gefahren sind. In dem technischen Gehakel gings aber gar nicht. Leider war es damals noch eher dieses Stolperbiken, was wir gefahren sind. Es kamen dann noch ein paar Ärgernisse im Detail dazu und ich hatte das erstmal Rad für ein paar Jahre in den Keller gestellt und mir wieder ein 301 gekauft. Lustiger Weise hab ich im letzten Jahr eher Spaß an flowigen Ballertrails bekommen, wieder ein paar Mal das Alutech rausgeholt, was dann auch wieder RICHTIG gefetzt hat. Naja, jetzt ist es verkauft. Vielleicht hätte ich es einfach mit moderneren Komponenten aufrüsten sollen, denn diese oder nächste Woche kommt der Privateer Rahmen ;)
 
Zurück
Oben Unten