Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: MTB008 - Die influenzenden Stylehuren

Schlag auf Schlag geht es weiter mit unseren drei Podcastern. Zur achten Episode des MTB-News.de-Podcasts haben wir euch mal die Themen bestimmen lassen und beantworten einige der Fragen, die ihr uns gestellt habt! Außerdem schildert Hannes kurz seine Eindrücke vom Dirt Masters Festival in Winterberg, auf dem er das letzte Wochenende verbrachte. Natürlich auch wieder dabei: Drei Biersorten in der Verkostung. Viel Spaß!


→ Den vollständigen Artikel „Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: MTB008 - Die influenzenden Stylehuren“ im Newsbereich lesen


 
Der Tipp mit den Ergon-Griffen war übrigens mega! Die GE1 Evo Factory, die die erwähnte komfortablere Gummimischung haben und zudem dicker als die Slim und die Version ohne Evo sind gehören für mich zur besten Anschaffung die man für sein Bike tätigen kann!

Zudem sehen sie in Frozen Orange einfach mega aus!

Wobei ihr glaube die GA1 Fat meintet, die sind für große Hände noch besser geeignet, wenn auch, zumindest laut Ergon, für Allmountain und XC prädestiniert sind!

Würde mich für eine der zukünftigen Folgen, wenn wir schon bei Industriebesuch sind freuen wenn ihr z.B. Kalle Nicolai einladen könntet und er was zum Thema "moderne Bike-Geometrie" erzählt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr drei!
Kann ich hier evtl eine Frage stellen die ihr evtl mal in euren Podcast thematisieren könntet?!
Falls ja...Im Moment gibt es zahllose Dropper Post auf dem Markt, die meisten scheinen auch zu funktionieren aber manche eben nicht oder man zahlt richtig viel Geld.
Ich hab momentan eine KS LEV.
Da sie nur 125mm Hub hat und ich mehr brauch werd ich mir wohl entweder 150er LEV holen oder eben eine von einen anderen Hersteller.
Welche fahrt ihr, welche könnt ihr empfehlen und eben welche gehen garnicht?
Vllt könntet ihr mal drüber quatschen.
 
Zurück
Oben Unten