Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Österreich-Wochen – Fabio Wibmer im Interview

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Österreich-Wochen – Fabio Wibmer im Interview

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS90aXRlbC5qcGc.jpg
Fabio Wibmer kann zurecht als einer der bekanntesten Mountainbiker auf diesem Planeten bezeichnet werden. Im ausführlichen Gespräch erzählt Fabio über seinen Werdegang und lässt uns hinter die Kulissen seiner spektakulären Tricks schauen. Damit sich die Episode so richtig lohnt, haben wir gleich noch eine zweite Größe der österreichischen Mountainbikeszene befragt: Vali Höll hat ein paar Infos zu ihrem gerade bekanntgegebenen Teamwechsel und teilt diese mit uns!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Österreich-Wochen – Fabio Wibmer im Interview
 

Anzeige

Re: Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Österreich-Wochen – Fabio Wibmer im Interview
@Moritz
Ich hinke aktuell leider sehr hinterher mit dem Podcast, aber könntest du mir mal schreiben welchen Craft Beer Laden du in Mainz meintest?
Dankö 8-)
 
Zurück
Oben Unten