Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Specialized Megatower

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Specialized Megatower

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC90aXRsZS0xLmpwZw.jpg
Es ist schon wieder viel zu lange her, dass wir uns gehört haben! Auch wir müssen uns wieder reinfinden, haben aber genügend Erzählfutter mitgebracht – passend zur Jahreszeit, in der die Bikebranche mit vielen neuen Produkten auf sich aufmerksam machen kann. Wir schauen uns hier und da ein Bike genauer an und schweifen natürlich auch wieder ab …

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Specialized Megatower
 
Ein Podcast wie er mir aus der Seele spricht!

Ich schlingere auch um das Bonero, es scheint mir einfach eine exzellente Wahl als Bike für alles im Mittelgebirge. Mein Hardtail hat noch eine 29er Geo aus der Hölle und wenn ich vom auch nicht mehr taufrischen 2018er Jeffsy 27 wechsle kommt's mir immer wieder wie ein Rad für Kinder vor. Außerdem flext es ohne Ende insb. an der 30mm Standrohr-Gabel und wiegt aber doch 15kg.
Naja, vll geht der Trend auch zum Zweit-Fully. Wenn die Inflation alles frisst und sinnvolle Immobilien vorerst unkauf/baubar sind, muss das Geld halt verlebt werden. :D

Espresso-Setup ist momentan noch Commandante C40 + Dedica. Mehr ist leider eine Frage von Platz und Stromleitungen genügender Leitungskapazität. Aber die Liste der Nachfolger steht!
 
Gute Folge eures Podcasts!

A propos Bang Boom Bang: Gibt es irgendwo ein Soundboard mit den besten Samples aus dem Film? Im Stil vom Sven Väth Panel zB? Google spuckt leider nix aus, aber @Marcus ist da bestimmt schlauer als Google?! ;)
 
Ich habe mal angefangen, den Film zu zerschnipseln und habe aktuell etwa 80-100 Samples. Die sind aber alle eher vom Anfang des Films. Bisher fehlte mir die Zeit und Lust, da mal ein paar weitere Sprüche herauszuschneiden. Vielleicht motiviere ich mich ja irgendwann mal wieder …
 
Irgendwie wart ihr diesmal besonders gut gelaunt / lustig!
Hab' Euch während Trail-Instandhaltung (Argh! Erde, Steine und Holz wuchten) im Regen gehört - das hat die Stimmung hoch gehalten. Prima!
 
Inhaltlich wie immer wunderschön und ein Genuss,
aber bitte bei Moritz mal das Mikro checken. Hat immer irgendwelche digitalen Hänger und macht dann leider nur 99% Spass beim Hören ;)

cheers
 
Irgendwie wart ihr diesmal besonders gut gelaunt / lustig!
Hab' Euch während Trail-Instandhaltung (Argh! Erde, Steine und Holz wuchten) im Regen gehört - das hat die Stimmung hoch gehalten. Prima!
Ja, das fiel uns selbst auch irgendwie auf. War durchaus sehr launig zwischendurch :) (was nicht heißt, dass wir sonst keinen Spaß hätten)
Ja geil, droppen bald neue Wattmeister Fresh Tracks mit Ableton produziert!!!??? Tour wann?
Tourdaten werden natürlich rechtzeitig bekanntgegeben!
 
Zurück
Oben Unten