Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: … und das Beste aus dem Erzgebirge!

Marcus

Franky’s Video Power
Forum-Team
Dabei seit
16. April 2001
Punkte für Reaktionen
1.415
Standort
Land Brandenburg
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: … und das Beste aus dem Erzgebirge!

Auch die größten Änderungen am Alltag werden irgendwann zur Normalität und so kehrt auch bei uns so langsam Routine ein. Deshalb haben wir für euch in dieser Episode wieder bike-spezifischere Themen herausgesucht und geben euch exklusiv einen kleinen Ausblick auf das, was ihr in näherer Zukunft bei MTB-News.de erwarten könnt. Ton ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: … und das Beste aus dem Erzgebirge!
 
Dabei seit
23. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
83
Servus! Wenn die IPhone Buchse nicht mehr lädt, kann man sie selbst wechseln. Etwas Geschick und Fingerspitzengefühl reicht aus. Ebenso den Akku und das Display.
Oder bei Amazon suchen.
Bei YouTube gibt es entsprechende Tutorials.
Lohnt sich!
 
Dabei seit
11. Dezember 2019
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Sachsen
Hallo Podcast-Team, ich bedanke mich für eure nachgeholte Antwort auf meine Frage! Ich war schon ein wenig traurig Träne aus dem Augen kuller, doch ich habe nicht um sonst seit Ende 2019 nahezu alle Folgen von euch nachgeholt, wenn ihr nicht so ein top Team wärt. Feedback ende

Zum Thema Eurobike: Ich hab schon damit gerechnet, dass es voll sein würde. Mir ging es schon hauptsächlich um die Events und um das Beisammensein von vielen Herstellern mit Neuigkeiten. Ihr habt jedoch in einer vorherigen Folge erwähnt, dass natürlich auch die Entwicklungen neuer Sachen wegen dem C-Wort auf der Strecke bleiben und Firmen nachdenken, ob Sie überhaupt etwas zeigen könnten. Das war der Ursprung meiner Frage. Aber ich denke ich mach den Trip so oder so. Wär für mich der erste dieser Art (im Bikepacking Stil mitm Rad durch Deutschland). Ob ich überhaupt ankomme :confused:

Gibt es bei Strava nicht auch virtuelle Segmente oder Aktivitäten? Dann fahr ich schon mal ein paar km zur BikeStage oder zum Stammtisch!

Bis zur nächsten Folge. Bis dahin viel Erfolg beim Umzug, beim Verbessern der Spielfähigkeiten an der Konsole und beim Regalbau...
 
Dabei seit
8. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
180
Standort
Monaco
Die Frage ist ob der Port am iPhone wirklich kaputt ist. Bei mir wars so, dass sich da einfach Flusen aus der Hosentasche gefangen haben, sodass irgendwann der Stecker nicht mehr richtig gesteckt hat. Vorsichtiges rumpopeln mit einer spitzen Pinzette (wirklich gaaaaanz vorsichtig, da sind kleine Federn drin, die den Kontakt herstellen und nur bei ausgeschaltetem Gerät machen) hat das Problem dann gelöst. Sorry, falls das zu trivial ist :)
 
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
791
Standort
NRW
Die Frage ist ob der Port am iPhone wirklich kaputt ist. Bei mir wars so, dass sich da einfach Flusen aus der Hosentasche gefangen haben, sodass irgendwann der Stecker nicht mehr richtig gesteckt hat. Vorsichtiges rumpopeln mit einer spitzen Pinzette (wirklich gaaaaanz vorsichtig, da sind kleine Federn drin, die den Kontakt herstellen und nur bei ausgeschaltetem Gerät machen) hat das Problem dann gelöst. Sorry, falls das zu trivial ist
Das habe ich schon direkt zu Beginn fein säuberlichst gemacht, damit ließen sich die Lightning-Anschlüsse in den vergangenen Jahren immer wieder zum Laufen bringen... Ist hier ausnahmsweise aber (leider!) nicht der Fall 😐

Servus! Wenn die IPhone Buchse nicht mehr lädt, kann man sie selbst wechseln. Etwas Geschick und Fingerspitzengefühl reicht aus. Ebenso den Akku und das Display.
Oder bei Amazon suchen.
Bei YouTube gibt es entsprechende Tutorials.
Lohnt sich!
Habe ich auch schon mal ein bisschen gestöbert, auch ein Bekannter von mir repariert regelmäßig iPhones - er mag sich aber nicht rantrauen. Und ich glaube ich auch nicht, mal sehen...
 
Dabei seit
1. Juli 2019
Punkte für Reaktionen
392
Standort
Bonn
Frage am Moritz zu Call of Duty: Spielst du die Gratis Version also nur Warzone Battle Royale oder hast du das komplett Spiel mit allen Modi?

Danke nochmal an Hannes, bin endlich dazu gekommen mal in Gästeliste Geisterbahn reinzuhören, und bin sofort zu Binge-Podcasten übergegangen und habe mir 20 Folgen reingezogen :lol:
 
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
791
Standort
NRW
Frage am Moritz zu Call of Duty: Spielst du die Gratis Version also nur Warzone Battle Royale oder hast du das komplett Spiel mit allen Modi?

Danke nochmal an Hannes, bin endlich dazu gekommen mal in Gästeliste Geisterbahn reinzuhören, und bin sofort zu Binge-Podcasten übergegangen und habe mir 20 Folgen reingezogen :lol:
So muss das sein, kommt mir bekannt vor! :) Sind einfach tolle Jungs.
 

rapidrabbit

(((o)))
Dabei seit
6. November 2017
Punkte für Reaktionen
447
Glückwunsch nachträglich und für CoD Warzone (Taah#5214072, vorsicht extrem schlecht, aber das richtig gut 😬)
 
Oben