Der nächste Neue :)

laeng23

Philipp
Registriert
18. Mai 2018
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo zusammen!
Ich bin Philipp, 32 aus Leipzig und möchte mich der MTB-Gemeinde anschließen. Schon seit ich Radfahren kann, interessiert mich das Thema MTB, Trial, Downhill etc. Leider hat das in jungen Jahren nie wirklich Priorität erlangen können, in den letzten Monaten hat mich aber das Fieber immer mehr gepackt.
Nun ist die Frage, welches Rad das richtige für mich ist und so schließt sich der Kreis zu dem Grund für meine Anmeldung hier: Könnt ihr mir bei der Wahl des richtigen Bikes helfen?
Ich bin für jegliche Tipps dankbar (und wenn es nur der Verweis auf den richtigen Thread ist ).

Gruß Philipp
 
Das war eben auch mein Gedanke. :D
Was könntet ihr mir denn zum Beispiel für Modelle empfehlen, wenn ich vornehmlich in der Stadt und freizeitmäßig unterwegs bin, gern aber auch ab und an mal durch den Dreck bolzen möchte? Habe null Ahnung vom Unterschied zwischen Enduros und Freeridern/ "Big Bikes" und weiß auch nicht, wollte Rahmengröße und welcher Lenkwinkel usw. zu mir passen...
 
Zurück
Oben Unten