der neon fred...

Cycleshark

_________________________
Registriert
26. September 2001
Reaktionspunkte
12
Ort
Pizza Cöp Zürich

Anhänge

  • neon.jpg
    neon.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 788
Jaaa wie geil ist denn das denn bitte. Ein Reitrag ganz nach meinem Geschmack...

Horst presents: Leader by Design!
 

Anhänge

  • horstlink.jpg
    horstlink.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 929
Da ich meinen Lieblings-Neon-Rahmen leider abgegeben habe, tröste ich mich mit Einzelteilen...

Girvin Flexstem mit Answer Taperlite:
 

Anhänge

  • neon-kombi.jpg
    neon-kombi.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 613
:kotz:

Also das hat der arme Rahmen wirklich nicht verdient!

Erst die violette Pest und jetzt die pinke.


Gruß Koko
 
Bin gestern zufällig über einen Wheeler-Katalog von 1991 gestolpert (lag in einer alten bike). Leider ist mein Scanner kaputt, aber vielleicht erkennt man hier auf den Fotos auch so was...
 

Anhänge

  • neon-zubehör 001.jpg
    neon-zubehör 001.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 522
Aus demselben Katalog:

!!!

Falls noch jemand Schutzbleche in neongelb hat, her damit

!!!
 

Anhänge

  • neon-zubehör 002.jpg
    neon-zubehör 002.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 422
Hier noch eines meiner Verein Shirts.... 1993 MTB Gruppe VMC Laufen/BE (Heute Kanton BL). Die Ärmel wurden im Trainingslager am Mt. Tamaro im April 1993 abgeschnitten :D :D :D
 

Anhänge

  • assos_pbla.jpg
    assos_pbla.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 313
Zurück
Oben Unten