Der "Neon für den Sommer 2015" Aufbaufred

SYN-CROSSIS

ist biken...
Dabei seit
7. März 2006
Punkte für Reaktionen
7.363
Standort
Echt'Erzgebirge!
Bike der Woche
Bike der Woche
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, fast steht schon der Januar vor der Tür. Also höchste Zeit um mit einem neuen Projekt für viele schöne Touren im Sommer zu starten.
Mir bot sich vor kurzem über einen Freund die Gelegenheit ein wunderschönes Rahmenset in knalligen Neonfarben zu erweben. Im Vorfeld musste ich erst etwas anderes wieder abgeben, deshalb zog sich alles etwas hin. Aber jetzt ist das Set nach sehr nettem Kontakt unterweg zu mir.

Ich fange derweil mal mit den Rädern an :)


Bilder vom Rahmenset gibt's dann später, ich muss ja auch geduldig sein :p
 

Quen

♥ Hannoverliebt ♥
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
740
Standort
Hannover
Lange nix mehr passiert hier... :D

Frank, was für ne Stütze und Kurbeln werden verbaut?
 

SYN-CROSSIS

ist biken...
Dabei seit
7. März 2006
Punkte für Reaktionen
7.363
Standort
Echt'Erzgebirge!
Bike der Woche
Bike der Woche
Heute war meine Rostkarre dran, damit der 2015 wieder auf die Straße kommt ;-).

Kurbel, wird Suntour, oder aber eine schöne schwarze Cook. Da fehlt mir aber ein Innenlager mit 135mm oder 132 mm...
 
Oben