Der "Neon für den Sommer 2015/20" Aufbaufred

SYN-CROSSIS

ist biken...
Registriert
7. März 2006
Reaktionspunkte
14.109
Ort
Echt'Erzgebirge!
Bike der Woche
Bike der Woche
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, fast steht schon der Januar vor der Tür. Also höchste Zeit um mit einem neuen Projekt für viele schöne Touren im Sommer zu starten.
Mir bot sich vor kurzem über einen Freund die Gelegenheit ein wunderschönes Rahmenset in knalligen Neonfarben zu erweben. Im Vorfeld musste ich erst etwas anderes wieder abgeben, deshalb zog sich alles etwas hin. Aber jetzt ist das Set nach sehr nettem Kontakt unterweg zu mir.

Ich fange derweil mal mit den Rädern an :)


Bilder vom Rahmenset gibt's dann später, ich muss ja auch geduldig sein :p
 
Heute war meine Rostkarre dran, damit der 2015 wieder auf die Straße kommt ;-).

Kurbel, wird Suntour, oder aber eine schöne schwarze Cook. Da fehlt mir aber ein Innenlager mit 135mm oder 132 mm...
 
Zurück
Oben Unten