Der "Neon für den Sommer 2015/20" Aufbaufred

Ich habe heute das Edco Lager mit der Blechstreifenmethode montiert und das Brave fertig montiert. Mal sehen wie das Wetter wird, vielleicht gibt's morgen Bilder :)
 
Dankeschön Phil. Der Rahmen ist Tom Teesdale gelabelt Phil. Aber die Rahmennummer ist auch anders aufgebaut als bei meinen anderen Braves. Vielleicht von Tom geschweisst und dann bei Grove lackiert.
 

So, zweiter Versuch :p

Nach dem das Brave verkauft werden sollte, um andere Projekte zu finanzieren, landete es zerlegt im Keller. Dort hing es dann sicher 1 Jahr. Gefunden hat sich zum Glück keiner, deshalb wird es jetzt wieder aufgebaut. Dieses mal aber etwas anders, näher an 1990, weniger schwarz, und mehr funktional.
Los geht es mit diesem Laufradsatz von Benjamin. Zerlegen, reinigen, polieren, frische Fett und neu montieren.



Breitere Felgen:



Und ein Hinweis auf die Gruppe, dieses Mal fast lupenrein :p



Grüsse Franky
 
Und ein Hinweis auf die Gruppe, dieses Mal fast lupenrein :p

Wäre nicht nötig gewesen! Weiß jeder schon vorher.

Ist auch nicht sarkastisch gemeint. Es mangelt eben an Alternativen, was Qualität, Haltbarkeit und vor allem Status hier im Klassikbereich betrifft.

Nur eins ist klar - spannender wird ein Aufbau deshalb nicht, eher wie immer.
 
1990 gab es ausser der XT (und XC Pro) im Prinzip nichts uneingeschränkt fahrbares, haltbares und verfügbares. Und da ich schon genug Suntour Bikes habe wird es diesmal XT. Ich will ja ein problemlos fahrbares Bike, kein spannendes. Der Status einer XT Gruppe ist da jetzt sicherlich nicht "Eleganz, Prestige und Spannung", sondern eher verfügbar, haltbar, gut fahrbar und zeitlich passend :daumen:
 
Zurück
Oben Unten