Der neue aus Rhein-Main

Registriert
14. Oktober 2018
Reaktionspunkte
116
Ort
Taunus
Hallo zusammen.

Wollte mich auf diesem Wege mal vorstellen.
Bin 29 Jahre alt und komme aus der Rhein-Main Region.
Ich fahre seit kurzem ein YT Jeffsy nachdem ich mein Canyon Hardtail verkauft habe.
Bin neulich mal den Gravity Trail auf dem Schläferskopf gefahren und muss sagen: Jeffsy und der Trail haben mich ganz schön gefordert - trotz blauer Linienwahl. ;) Schlimm, wenn man sich vorkommt als würde man das erste Mal auf nem Fahrrad sitzen. :D
Ich bin dann (aktuell) doch lieber auf meinem flowigen Home-Trail unterwegs bei dem die Sprünge nicht ganz so hoch sind und weniger Steine den Trail pflastern. Ich hoffe aber, dass mit weiterem Fahren und Üben auch Trails dieser Art anfangen mehr Spaß zu bereiten.

img-20180926-wa0006-jpeg.783681


Viele Grüße
 

Anhänge

  • IMG-20180926-WA0006.jpeg
    IMG-20180926-WA0006.jpeg
    711,4 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben Unten