Der neue Wheelie-Weltrekordler im Interview

Ein Tipp für User, die sich auch an langen Wheelies probieren wollen?

Francesco: Schmeißt euren Helm weg und schon geht es von alleine!
 
Manche machen auch alles um in GB zu kommen. 52 Min im Kreis fahren. Da kann ich mir was schöneres vorstellen, aber trotzdem saubere Leistung.
 
bestimmt fleissig vor der eisdiele geübt!

von wem sonst... :rolleyes:

lieber so.. :
,,...unterm Strich sind auch 3000€ für Ambulanz-Räder in Namibia zusammen gekommen..."

als dein dümmliches gelaber vor einer eisdiele..

und du sollst hier nen ibc-interview abgeben... :o holla... das wertet dein ego bestimmt noch nachhaltig auf... passt ja dann perfekt in den frühling, wenn du mit nem eis in der hand, dein gesülze allen aufs auge drückst.. vor der eisdiele natürlich
:daumen:
 
von wem sonst... :rolleyes:

lieber so.. :
,,...unterm Strich sind auch 3000€ für Ambulanz-Räder in Namibia zusammen gekommen..."

als dein dümmliches gelaber vor einer eisdiele..

und du sollst hier nen ibc-interview abgeben... :o holla... das wertet dein ego bestimmt noch nachhaltig auf... passt ja dann perfekt in den frühling, wenn du mit nem eis in der hand, dein gesülze allen aufs auge drückst.. vor der eisdiele natürlich
:daumen:


ja, stimmt... lieber 3000€ irgendwohin buttern, als evtl. für die 3000€ kindern in kinderheimen im eigenen land ein fahrrad zu schenken... sauber! :daumen:

gäbe da auch sonstige institutionen wo das geld sinnvoller angelegt wäre, krebs-hilfe, WWF, kleine tierheime die von der hand im mund die tiere durchbringen usw. :o
 
Francesco zum Helmthema: "Beim Mountainbiken trage ich natürlich immer einen Helm. Beim Wheelie-fahren... ehrlich gesagt habe ich ohne trainiert und wollte dann für den Rekord bloß nichts mehr verändern."
 
ja, stimmt... lieber 3000€ irgendwohin buttern, als evtl. für die 3000€ kindern in kinderheimen im eigenen land ein fahrrad zu schenken... sauber! :daumen:

gäbe da auch sonstige institutionen wo das geld sinnvoller angelegt wäre, krebs-hilfe, WWF, kleine tierheime die von der hand im mund die tiere durchbringen usw. :o

so ein Bullshit kann auch nur von dir kommen! :mad:

Anhand welcher Kriterien kannst du bitte entscheiden welche karitative Organisation/Aktion Priorität hat und wer gibt dir das Recht dazu darüber zu urteilen?!

Es geht darum zu spenden und nicht wem zu spenden!

Das "wem" entscheidet jeder für sich selbst genauso wie jeder für sich selbst entscheidet ob er spendet oder nicht.

Die Tatsache dass er die Aufmerksamkeit für SEINEN Weltrekordversuch für eine Spendenaktion nutzt um gleichzeitig der Allgemeinheit zu helfen verdient Respekt und spricht für Ihn.
Dass du ihm daraus eine Vorwurf machst ist eine Unverschämtheit!

Dass du die Aktion für die er spendet, in eine Rangordnung pressen willst kannst du ja mal den Menschen erklären, die Aufgrund der Fahrräder die von seinem gesammelten Geld angeschafft wurden, gerettet werden konnten du Schwachkopf. :spinner:
 
wow - respekt zur leistung und respekt zum auftreiben von 3000?! Echt lässig. BEN Namibia macht super Projekte und ist 100% seriös. Und wie der Rainer letztens sinngemäß geschrieben hat: "Wenn man die Erde als seine Heimat betrachtet, ist jeder Mensch ein Landsmann."

Nochdazu war die Strecke scheinbar nicht ganz optimal mit recht engen Kurvenradien und vor allem einem recht schmalen Kurs.

Drück dir die Daumen, dass er bis ins GuinessBuch hält.
 
Respekt vor der Leistung :)
Aber Evil jetzt mal im ernst bevor nicht mehr ein Mensch auf der Erde hungern muss spende ich nichts für Tiere...
 
Zurück
Oben Unten