Der neue Wheelie-Weltrekordler im Interview

..gut zu wissen.."DANKE für die Info" :rolleyes::D
einen Rekord !!! Wie geht man solch eine Sache an?

"bewirbt sich online bei Guiness-World-Records und erhält eine Claim-ID. ..muss deren Richtlinien erfüllen, z.B. 2 unabhängige Zeugen, schnittfreien Video-Beweis eurer Aktion, Fotos vom verwendeten Material, ... damit man halt wirklich nicht mogeln kann."
"sammelt alle Materialien ein, inklusive Witness-Statements und schickt den ganzen Spaß nach England."

..jetzt im Ernst, tolle sache, Glückwunsch für den Record :daumen:
....allerdings mit mehr Konzentration und Disziplin hätte er sicherlich noch länger fahren können, als die 52min.
aber na gut, Spass gehört ja auch dazu und wenn er nunmal lieber zur Abwechslung auf dem Hinterrad den "wheelie" EINHÄNDIG fahren wollte,
dann muss er wohl mit so einen Fehler leben ;)
 
ja, stimmt... lieber 3000€ irgendwohin buttern, als evtl. für die 3000€ kindern in kinderheimen im eigenen land ein fahrrad zu schenken... sauber! :daumen:

gäbe da auch sonstige institutionen wo das geld sinnvoller angelegt wäre, krebs-hilfe, WWF, kleine tierheime die von der hand im mund die tiere durchbringen usw. :o


dann spende mal fleißig dem WWF: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=V95LyZAd65k"]Der Pakt mit dem Panda - Was uns der WWF verschweigt - YouTube[/nomedia]

:daumen:



mein glückwunsch zum rekord.
 
Coole Sache, Respekt. Grüße nach burghausen in die alte Heimat ;-) bei einigen Kommentaren muss man sich schon wieder arg fremd schämen und es scheint so als seien einige User auch schon mal öfters ohne Helm gefahren...
 
Wer mit 19,6 Km/h eine knappe Stunde in der Ebene rumfährt, und weder Autos noch sonstige Gefahren drohen, sollte den nach nach einem Helm schreienden Bikewart ignorieren dürfen.
Und Leute, die Spenden nur dann für gut heissen, wenn sie national verwendet werden, ebenso.
 
alter wieder nur neider und idioten hier. bekommt man des dazu wenn man sich nen bike zulegt??? dann muss ich nämlich nochmal los und die dummheit noch holen. alter. ich sach nur: cooler bengel, geile leistung und die spende ist auch sehr gut. und zum thema helm: naja!
 
schon etwas armselig, dieses Thema mal wieder auf die Art vollzuspamen.

Ich denke dass die Mehrheit der User, die sich hier drüber mokieren, sich selbst noch keinen Fingerstrich sozial engagiert haben. Sowas zu lesen, ist bei mir kurz vor der Kotzgrenze...

Meinen Glückwunsch und Daumen hoch, sowohl für die Leistung als auch für die Hilfe. Für ihn ist ohne Helm Wheelie fahren denk ich ungefährlicher als wie für ne helmlose Oma zum einkaufen zu radeln...
 
Hallo- der fährt auf einem Rundkurs ohne Helm- nicht beim DH-Rennen!!??
Bitte lassts den Franzi seinen Rekord genießen und müllt ihn nicht zu mit nach amerikanischen Vorschriften anmutenden Zurechtweisungen!
Gratulation - ich würds auch machen, um in G-Buch zu kommen-aber mit Sicherheit ;-) ...nur so zum Spaß.
 
Gratulation. Echt irre dein Rekord. Schön, was das Biken alles möglich macht. Danke an die Spender!
p.s. Nicht ärgern wenn evil_kind Aufmerksamkeit braucht...
 
Großes KOMPLIMENT,

und ich drücke die Daumen für das nächste Buch! Aber sagen zu können du warst der Beste auf der Welt kann dir keiner mehr nehmen!!!

Zu der Spenden Aktion: Ich finde das Großartig!
Auch wenn Evil_Rider recht hat und es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist und vielleicht auch noch der Falsche!?

Möchte ich mit den Worten von Mutter Theresa schließen:
"WEHE DIESER TROPFEN FEHLT!!!"

(das erwiderte sie einem Reporter der ihr auch erzählen wollte das ihr Engagement Schwachsinn war)
 
Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Dann macht es bitte auch und schmeißt den ganzen Dünnpfiff hier weg!
 
Hi erstmal Probs für die tolle Leistung und die Verbindung mit einer sinnvollen Spende..da sollte sich der eine oder andere Fußball-Besserverdiener mal einen von abschneiden und einen Ferrari weniger in der Garage haben.

Eine Sache fällt mir aber auf...wozu ne Fox Gabel wenn du immer nur mit dem Vorderrad oben fährst? ;-) Bau dir ne RST dran und gib die Fox lieber mir, ich benutz des Vorderrad auch :-D
Kleiner Spaß, nochmals Glückwunsch!!
 
Zurück
Oben Unten