Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Mit original Bereifung?!
 

Anhänge

  • signal-2023-08-05-192453_002.jpeg
    signal-2023-08-05-192453_002.jpeg
    735,6 KB · Aufrufe: 320
In einem Schaufenster in der Frankfurter Innenstadt steht ein schönes XTR Rascal in famosem Zustand herum; fast wie aus dem Ei gepellt.
Anhang anzeigen 1734469

Und da ich aktuell nach einem Käfer als Alltagsauto suche, hab ich nebenan auch gleich einen 1303 Daily Driver rumstehen gesehen. Freut mich, wenn die Dinger auch im Alltag bewegt werden.
Anhang anzeigen 1734470

Hier ist noch so ein neuer Anbieter aus HH.

Ein Giant von ihm als Beispiel.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...age-pink-kult-1990s-foxi/2480174464-217-9476?
Das ist garnicht so doof.
Die Räder sind vielleicht nichts besonderes für Kenner aber haben funky Farben und funktionale Komponenten.
Und die Preise sind okay für Leute, die einfach nur ein cooles Bike mit Garantie von einem Händler haben wollen.

Das Modell funktioniert ja auch seit Jahrzehnten so mit klassischen Rennrädern in den Großstädten. Interessant, dass es jetzt auch Läden gibt, die sich anscheinend auf Klassik-Mtb spezialisieren.
Das Klein meine ich auch schon mal in freier Wildbahn in Oberursel Richtung Taunus gesehen zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten