Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Heute bei einem der vielen Mai-Fester gesehen.

Interessanter Klassiker, oder eher Standardware?

Neulich irgendwo...

Da ja hier schon Autogepäckträger als Radständer durchgegangen sind. Und angeschlossen ist es ja auch... :lol:

Steht zwar nicht am Radständer, aber gerade bei mir im Heizungs-/Fahrradkeller entdeckt (nein, es ist nicht meins):

Es ist immer wieder schlimm, mit anzusehen, was für eine Wertschätzung manche Leute gegenüber ihrem Fahrrad haben! Ich wünschte, ich könnte dieses Rad "erlösen", aber dazu fehlt mir der Esel im Keller!:)

MfG der_raubfisch

Der Besitzer hatte sich übrigens bei mir gemedelt, nachdem ich einen Zettel hinterlegt hatte, aber er meinte er hätte es nur (für unbestimmte Zeit) von seinem Bruder ausgeliehen, da dieser sich ein Rad vom Versender geholt hat und es wäre unverkäuflich - edel geht die Welt zu Grunde. :heul:

ob er auch weiss, dass er sich noch 3 räder vom versender kaufen könnte wenn er das teil geschickt verkauft ???

Stand neulich nachts in Berlin vor dem Tacheles.

Lausige Handybilder eines XTR ausgestatteten ECS.

Was ist das für ein Rahmen?

Anhänge

• tacheles 1.jpg
    tacheles 1.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 388
  • tacheles 2.jpg
    tacheles 2.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 174
He posh
Frag mich eher wie gewisse Radfahrer ihre Geräte und mit ein bisschen Pech sich selbst zu tode fahren!!
Hast Du gesehen das neben der Federung auch die vordere Bremse nur als Ballast am Rad dran ist?

OK- Bahnhofsräder , aber Wertschätzung des Transportmittels Zweirad tendiert bei gewissen Zeitgenossen gegen Null :(

Gruss tom

Dazu muss ich noch aufmerken das die Sattelstellung nicht ergonomischen Gesichtspunkten entspricht. (Es sei denn das Untergescherre des Radsprotfreundes ist 45 Grad zum Obergescherre gedreht?!?:D
Irgendwie scheinen am Objekt "Sattel" im Bereich "Sattelstreben vorderer Teil" auch Gewichtsoptimierungen bevorratet zu sein. Außedem weicht das linke Lenkerhörnchen vom rechten ab. Die Italiener... TOTAL CRAZY....

Zurück