Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

ok, es war kein radständer sondern beim lokalen händler vor der tür...auf einer pappkiste.....auf den ersten seitenblick nix besonderes..auf den zweiten jedoch...

komplette 735er in sehr gutem zustand , pauls mit passenden moon units. flite etc..

auf meine frage, ob der besitzer wüsste, was er da hat, hieß es nur...nene wir bauen ihm daraus ein stadtradel....na vielleicht kann ich ihm die bremsen noch abschwatzen :-)

und auf Teneriffa:

eine neue Gattung, das "Mountain-Mofa"
:lol:

Anhänge

• IMAG0240.jpg
    IMAG0240.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 347
:eek::eek:

besorg mir doch mal bitte einer die gabel von dem 93er gt bravado le.

wer erlaubt eigentlich das man mit seinem bike so umgeht.:mad:

:eek::eek:

wer erlaubt eigentlich das man mit seinem bike so umgeht.:mad:

Naja, ich weiß nicht, da kommt mir eher der Begriff "In Ehren gealtertes Arbeitspferd" in den Sinn...

...es gibt auch Leute, die ihre Leezen richtig hart rannehmen und sich nicht so um die Optik scheren. Wenn man denen erzählt, daß sich manche Leute Fahrradrahmen an die Wohnzimmerwand hängen, fallen die vom Glauben ab. :D Das ist ja das Schöne an XC Pro und Deore XT, man kümmert sich einen Dreck darum und die Kiste fährt trotzdem anstandslos ihre Bahnen. ;)

Uih, hier suchen sich die Leute die nase Platt nach der GT Gabel, und in Zermatt verrostet sie. Dekadent!

Gruß
Micha

KLEINes blacky

schaltwerk und umwerfer xtr 900
kurbel shimansky in sw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die frage wenn die mashine tech spanner die räder schützen sollen vor diebstahl wer soll dann die umso begehrteren spanner schützen?
sogar der sattelklemm bolzen ist auch mit bei

damit keiner auf die idee kommt hab ich händleraufkleber geschwärzt um auch stadt des rades nicht preis zu geben

leider war eigentümer nicht da sonst hätte ich ihm die spanner abgekauft:(

Anhänge

• die schönen maschinetech spanner.jpg
    die schönen maschinetech spanner.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 406
  • mashinetech.jpg
    mashinetech.jpg
    39 KB · Aufrufe: 375
Zuletzt bearbeitet:
Ich durfte heute auch ein schönes Radl ablichten:

danach ist mir doch gleich noch ein Cheetah über den Weg gefahren, nur in Schwarz mit Gelb/Grünen Sprenkeln. Aber mit den Händen am Steuer eines 22Tonners lies es sich schlecht forografieren.

Gruß
Micha

92' Alpinestars CroMega LX, gesehen in Berlin in konsequenten Stadtbike- Trimm
hat richtig pathina! ach ja: Pathina ist nicht die Staubschicht vom rumhängen an Wohnzimmerwänden liebe Classicgemeinde!

Anhänge

• DSC00009 (1).jpg
    DSC00009 (1).jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 151
Aber mit einer Hand haste dann doch losgelassen, gewunken und meinen Namen gebrüllt. War lustig so ein grosses Teil und dann aus einem kleinen Fenster ein winkender tätowierter Arm :lol:

...ja Andreas, gestern war es auch kein 22er, sondern bloß ein 14er, da kann man/ich schon mal eine Hand loslassen :lol:

Gruß
Micha

Zurück