Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berlin Mitte.
Steht bestimmt schon ein halbes Jahr da und gammelt vor sich hin, das arme Ding!Anhang anzeigen 1812933
Diese Eigentumsaufgaben verstehe ich immer nicht...Steht bestimmt schon ein halbes Jahr da und gammelt vor sich hin, das arme Ding!
Diese Eigentumsaufgaben verstehe ich immer nicht...
Oder Tanzt noch ein bisschen (das bike steht Nähe Kitkat Club, berüchtigte Drogenhöhle, wo die Leute gerne mal mindestens das Wochenende durch machen)Das soll jetzt nicht makaber klingen, aber Menschen sterben.
Wo steht es genau? Ich frage für einen Freund ))Berlin Mitte.
Steht bestimmt schon ein halbes Jahr da und gammelt vor sich hin, das arme Ding!Anhang anzeigen 1812933
Wo steht es genau? Ich frage für einen Freund ))
... ist sogar auf streetview (seit mindestens einem Jahr)..Oder Tanzt noch ein bisschen
Weiß nicht genau, was du oder dein Freund vorhast (ich kanns mir denken).Wo steht es genau? Ich frage für einen Freund ))
Der ist sogar zu verkaufen kenne den Preis nicht aber ich vermute stark, dass man mit Anschaffung und Unterhalt beim Rad deutlich wirtschaftlicher "fährt"Ich würde ja eher den Bentley nehmen
... vor allem mit akkurater Gabel
Und vor allem mit dem Rahmen gegen so ein Ding lehnt.Köln, Appellhofplatz - und ich werde nie verstehen, warum man mit so einem Rad zur Arbeit fährt und dann öffentlich abstellt.
Köln,... - und ich werde nie verstehen, warum man mit so einem Rad zur Arbeit fährt und dann öffentlich abstellt.
Anhang anzeigen 1820638
glaube es berührt nur mit dem kurbelarmUnd vor allem mit dem Rahmen gegen so ein Ding lehnt.