Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht abgeschlossen
...die Turbine über der Hose ist aber auch nicht schlecht !
Das ist doch noch gutRuhe in Frieden (gesehen an der Hochschule Mainz)
Anhang anzeigen 1903494Anhang anzeigen 1903495Anhang anzeigen 1903496
Sind sogar zwei dran. Ich nehme die XT Gruppe das Eigentum daran wurde ja offensichtlich aufgegeben und als herrenlose Sache kann man es sich aneignen (zumindest theoretisch) bevor es als Abfall zu entsorgen ist (wohl realistisch).Das ist doch noch gut
(Könnte die U-Brake brauchen )
verrückt, völlig verrückt. Ich hab irgendwann Mitte 1990 mal den Laden von Pietro Wetzel besucht, und da war im Shop ein roter Ultimate Rahmen mit weißer Gabel auf einem Montageständer ausgestellt. Den fand ich damals sensationell. Das wird dann wohl der hier gewesen sein. Und dann ist das auch noch ein 17,5", also meine Größe...Heute Morgen beim Aldi
Anhang anzeigen 1905165
Gut möglich! Ich habe diese Farbkombination auch bisher erst 1x gesehen.verrückt, völlig verrückt. Ich hab irgendwann Mitte 1990 mal den Laden von Pietro Wetzel besucht, und da war im Shop ein roter Ultimate Rahmen mit weißer Gabel auf einem Montageständer ausgestellt. Den fand ich damals sensationell. Das wird dann wohl der hier gewesen sein. Und dann ist das auch noch ein 17,5", also meine Größe...
ich hatte neuelich mal ein paar so halbseitige (nicht oder doch halbseidene ) ECS mal neulich hier gepostetHeute bei mir im Dorf ein recht gut erhaltenes, halbes ECS:Anhang anzeigen 1908326
Anhang anzeigen 1908325
Richtig anketten ist bei uns nicht üblich, zumindest alte Möhren werden nur abgestellt.
Ich dachte eigentlich, der Rahmen ist aus Stahl, ist aber Alu.
Das Winora und Biria (und damit A-Pro aus Taiwan) in deinem Link kommen sehr gut hin, das Schauff ist allerdings aus Stahl.das sieht auch nach den Rahmen aus Taiwan aus der z.B. als Winora oder Schauff verkauft wurde.
Hoffentlich hebt es jemand auf tolles Rad und noch im schönen Zustand.Anhang anzeigen 1909521
Einfache Ausstattung aber die Sattelstützenklemmung