Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
das ist ein part von:

ETNIES "Grounded" DVD

Full Lenght Film Plus:
- 48 Page Book
- Bestwick: Beating The Odds
- Ruben's Nightmare
- Hey Ladies!
- Etnies Family Part 1
- Etnies Family Part 2
- Mandatory Cuts 1
- Mandatory Cuts 2
- "Sayvinyl" Profile
- Poolside in Malibu
- Nostalgia
- Bangers And Mash
- On The Leaner Side
- Propaganda
- More Than You Can Handle

wahrscheinlich dem letzten gross teuer produzierten bmx video wegen dem downloadwahnsinn. dabei kostet die DVD nur 15 euro!!!!!
 
Hi leute,

hab mal nen neues kurzes video von mir gemacht, bin ja jetzt seit 11 monaten dabei und langsam wirds besser.

am ende hab ich denn noch aus lange weile den fernsehtum explodieren lassen :)
is in HD, hab aber noch nich den perfekten workflo gefunden, also die quali is nich soooo super wie sie sein könnte.

HD_Marcus_21.Oktober

alternativer link

hoffentlich klappt das jetzt mal mit der tv.isg.si seite

viel spass dabei
 
Das BXM Video von Ruben Alcantara hat schon richtig viel Flow. Ich glaub ich wechsel den Sport ;) :)

Habe mir vor kurzem auch einen Camcorder gekauft. Die ersten Ergebnisse will ich euch natürlich nicht vorenthalten.:daumen:

Fahre seit etwas mehr als 2 Jahren....in den 2Vids geht es aber ums Filmen bzw. Schneiden als um mein Können/Nicht-Können. Denn vom fahrerischen ist noch mehr drinn :D *räusper*

nr.1)
http://www.youtube.com/watch?v=HX39fmx8sAk
nr.2)
http://www.youtube.com/watch?v=HQn2BrwQdDQ


Bessere Qualli gibt es hier -> http://tv.isg.si/site/filebrowser/wegnerb
(ReweTrial und SpielplatzTrial)

gruß
Basti.
P.S. evtl ist das auch noch interessant http://www.youtube.com/watch?v=4Q6pX8TxTb8
 
Haben BMXer ueberhaupt noch nen Selbsterhaltungstrieb oder muss der einfach irgendwann aussetzten wenn man solch einen Level erreichen will?
 
tunnicliffe wird immer extremer der brauch doch nach sochlen aktionen immer neue felgen das ist doch nicht mehr sinn des sportes diese materiel vernichtung. oder hab ich da was verpasst
 
weiß einer was das für nen Lied ist aus dem Adamant3 video? :D
aber das ist iwie extrem.
wenn da einer sagt Neil würde keinen schranzstyle vom feinsten fahren, dann weiß ich auch nichtmehr .
 
ich denk nich dass man als bmxer seinen selbsterhaltungstrieb abschalten muss.
wenn ein ross nen 5 meter drop auf beton macht denken auch alle, ****, der is doch lebensmüde, aber ab nem gewissen punkte kann man das risiko sicher ganz gut einschätzen. obwohl das bei den hohen geschwindigkeiten beim bmx sicher schwerer möglich is. wobei da sicherheitsrelevante faktoren wie kettenriss und lenker/vorbaubruch ne so gewichtig sind.

jedoch wäre, gerade bei kauf dvds ein helm unverzichtbar, gerade die pros sollten soviel wissen über die gefahren haben! das kann ich nicht nachvollziehen!
 
dieses jahr ist ein bmxer schon nach einem double backflip im rollstuhl gelandet. ein seitenwindstoss und das wars dann. die sind sich dem risiko voll bewusst. es wird entweder verdrängt oder ruhm, ehre und sponsoren wiegen mehr. jedem sei sach. faszinierend wie die das level immer weiterpuschen und den sport voll ausreizen aber ich möcht mit keinem von denen tauschen müssen.
der mirra fährt zum beispiel fast nur mit full face. der ist halt auch schon etwas älter und gscheiter. aber ein helm ist halt auch nicht die absolute macht bei den tripple tailwips oder wipflips über die betonspine.

edit: das tuni vid ist geil. endlich hat er seinen musikgeschmack gewechselt und wenn die sachen auf den geländern oder aufs vorderrad nicht smooth waren dann weiss ichs auch ned. die hook ups sind der hammer. im nächsten vid springt er wahrscheinlich auf ein bushäusl.
 
Tunni-Video...das mit dem spitzen Zaun fand ich schon zu arg. Zuerst fand ich's geil und dann arg bedenklich. Weiß nicht, ob man soetwas in ein Video packen sollte; dabei bin ich jetzt echt nicht pienzig, was Vorbildfunktion usw. anbelangt...


(...) wenn ein ross nen 5 meter drop auf beton macht denken auch alle, ****, der is doch lebensmüde, aber ab nem gewissen punkte kann man das risiko (...)

Ich habe noch nie'n Pferd so tief unbeschadet auf Beton landen sehen :confused:

SCNR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten