Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

suche den linken ST-M008 Shifter (Umwerfer).

ST-M008.jpg


Angebot bitte via Unterhaltung.

Dank&Gruß,
egmont
 

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Classic oder Youngtimer, ich weiß es nicht :rolleyes:



Biete 1 Paar Conti Vertical Faltreifen mit alten Decals, ca 2003-2004. Waren NOS, 50km alt. Super Zustand. 30,- inkl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo.. da hätte ich dann nochmal was im Angebot!

Shimano Deore DX BR-M650 Cantilever-Bremse
- alle Schrauben und Federn vorhanden
- Zustand ist für das Alter gut, halt die typischen Gebrauchspuren, wie Rost an den Schrauben
- Beläge haben noch richtig viel Fleisch, da erst kürzlich gewechselt



Preis: 10€

Shimano Deore DX ST-M075 Brems-/Schalthebel
- haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert
- sind durch 20 Jahre Nutzung auf der Oberseite ausgeblichen bzw. abgegriffen.
- am rechten Hebel fehlt die Abdeckkappe unten und an der Einstellschraube des Bremsgriffes fehlt der Konterring
- Schaltzüge gibts mit dazu



Preis: 7,50€

Shimano Deore DX RD-M650 Schaltwerk --> VERKAUFT!!
- funktioniert einwandfrei
- guter gebrauchter Zustand





Bei Interesse und/oder Fragen, einfach eine PN an mich. Ich melde mich dann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den gabs in OEM auch als Faltbar. Überhaupt gab es zu dieser Zeit viele inoffizielle Variationen sowohl bei Conti als auch Schwalbe,
welche im offiziellen Aftermarket so überhaupt nicht angeboten worden sind.

In der Tat ausnahmsweise möglich, dass der Conti wie hier abgebildet ein Faltreifen ist.
Übrigens einer der besseren, möchte ich anmerken. Rollwiederstand annehmbar gut, Fahrverhalten auf allen Böden gut.
Ausgewogener Reifen mit bissl Speck drauf.

Grüße,
Peter
 
Verkaufe Shimano Deore LX M563 M567 Teile.
Verkauft
Verkaufe
Shimano Deore LX FC-M563 Kurbel 42-32-22 Länge 170mm inkl Kurbelschrauben
Shimano Deore LX RD-M567 Schaltwerk 7-8 Fach, Lack gut, nicht ausgeschlagen
Shimano Deore LX FD-M563 Umwerfer 28,6 Toppull, Downswing, Lack gut nicht ausgeschlagen
Shimano Deore LX PD-M550 Pedale, laufen gut und spielfrei
Alle Gewinde einwandfrei, oberflächliche Gebrauchsspuren natürlich vorhanden, Kettenblätter noch gut für viele Kilometer.

Paketpreis Euro 45, Versand aus Österreich per GLS 10,90.



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verkaufe meine kompletten Hope Sachen

C2 Konvolut - http://bikemarkt.mtb-news.de/article/441764-hope-konvolut-hope-c2-bremsen - 60€ für sechs Bremsen !!!

Hope Bremsenset für IS - http://bikemarkt.mtb-news.de/article/441733-hope-hope-scheibenbremse - VR + HR nur 100€

LRS mit Hope Naben und Scheiben http://bikemarkt.mtb-news.de/article/441740-hope-hope-lrs-inkl-scheiben-165-185mm - 140€ VERKAUFT

Hope Scheiben als Ersatz - http://bikemarkt.mtb-news.de/article/442273-hope-hope-scheiben-fur-hope-standard-5-und-3-loch - 40€

Zu allem kommt noch Versand
Wer alles nimmt zahlt nur 275€ 150€ inkl. Versand

Der LRS ist weg , nur noch die Bremsen sind zu haben .

Im Set alles für 150€
 
Hallo Ich bin auf der Suche nach RapidFire Schalthebeln 3 fach und 8 fach für mein geliebtes Mountainbike (Cannondale CAAD2). Meine haben heute den Geist aufgegeben. Ich bin an alten funktionstüchtigen LX / XT /XTR Schalthebeln ohne Bremse interessiert. Hat vielleicht noch jemand welche zu Hause rumliegen?

Gruß

Christoph
 
Shimano XT M737 Schaltgruppe
VERKAUFT
verkaufe folgende Teile im Set:
Schaltbremsgriffe Shimano XT ST-M737, 8 Fach, guter Zustand, am rechten Shifter ist ein Stück Glas (2x2mm) an der Schaltanzeige weggebrochen, aber einwandfreie Funktion
Schaltwerk Shimano XT RD-M737, nicht ausgeschlagen
Umwerfer Shimano XT FD-M737, 31,8mm, DS TP, nicht ausgeschlagen, aber starke Ausblühungen an der AluSchelle
Kassette Shimano XT 8-Fach 11-28
Funktionelle RetroGruppe zum kleinen Preis.
Euro 54, Versand per GLS nach BRD Euro 10,90 versichert.






 
Zuletzt bearbeitet:
biete hier Workshops an: falls es nicht so rüber kommt , der Preis ist pro Set was auf dem Bild zu sehen ist !
verkauft Jahrgänge 97 / 98 / 99 in gutem Zustand 15,- € + 5,90 Versand in D


sowie die Jahrgänge 97 , 98 , 99 , und 2000 aber teils ziemlich abgerockt für 12,- + 5,90 Versand in D



sowie Mountain Bike specials von 2000 , 01 , 04 , 05 ,06 für 10,- + Versand

 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

ich hätte da einen 1997er YT-DHiller auf der Schlachtbank...:

- Centurion NoPogo DH-Rahmen mit Rock Shox Dämpfer; Rh. L/52 cm, leichte Druckstelle von der Doppelbrücke im Oberrohr, sonst nur normale Lackmacken, VHB 149 EUR
- Rock Shox Judy DHO Doppelbrücke; 20 mm Steckachse, 150 mm. Gelbe Bremsbrücke ohne Cantigegenhalter. Spielfrei, federt sauber, VHB 199 EUR
- Magura GustavM, 1. Serie, neongelbe Hebel, schwarze Bremssättel, Alu-Scheiben. Bremst wie Anker, VHB 149 EUR
- Laufräder mit Hochprofilfelgen auf Dt Swiss Hügi DH-Naben, 20 mm vorne, VHB 129 EUR
- White Industries Vierkant-Kurbel mit 3-fach Blättern, VHB 69 EUR

Wurde insgesamt nie für den echten Zweck/ernsthaft gefahren, entsprechend unverbraucht und gut erhalten.



Daneben noch zu haben:

- Satz Magura HS 22 Raceline, neongelb, ein Hebel mit leichtem Fading, sonst gut. Mit neuwertigen Belägen, Schnellspannern, 2x Booster (1x Carbon, 1x Stahl, original Magura), VHB 79 EUR
- Satz Shimano Pedale SPD PD-M636, die guten alten roten, optisch gebraucht aber gut, VHB 25 EUR

Danke für eure Interesse,

LG t-age

PS: ich suche (gerne im Tausch):

- Sattelstütze Shimano XT SP-M730 27,2 mm
- Bremsen Shimano XT BR-M732 schwarz
- Trek Matrix Reifensatz, blackwall, Anfang 90er
 
Ich SUCHE eine Alurahmen in etwa 18". Zustand sollte gut sein, darf bzw kann auch ohne Decals sein. Darf auch noch Cantisockel haben. Scheibenbremse geht auch.
Fully? VIELLEICHT! Einfach alles anbieten. Ich suche einfach etwas zum Basteln und Fahren.
 
Das Ding hier muss raus! Sonst bau ich den auch noch auf und ich hab bald keinen Platz mehr :D
Es geht um den nackten Rahmen.


Viele Detailbilder sind in meinem Album. Ist auch im Bikemarkt.
Der Dämpfer ist hin und muss neu.
70 Euro all inclusive. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten