Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab noch einen Dämpfer von einem 98er Scott Octane. Nicht sicher, was der genau für ne Einbaulänge hat, könnte 153 sein. Falls Interesse besteht, kann ich mal nachsehen.
Schaut in etwa so aus:
day1_02.jpg
 

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
öhm wie ist denn die Aufnahme vom Ausgleichsbehälter gelöst? Hat der Scott dafür einen extra Aufnahmepunkt am Rahmen?

Ich hab noch einen Dämpfer von einem 98er Scott Octane. Nicht sicher, was der genau für ne Einbaulänge hat, könnte 153 sein. Falls Interesse besteht, kann ich mal nachsehen.
Schaut in etwa so aus:
day1_02.jpg
 
Ja, am Rahmen ist ne spezielle Befestigung. Theoretisch tut's natürlich auch Kabelbinder.
Ich hätte diesen Dämpfer übrigens in der Version ohne extra Behälter übrig. Dafür eben nur verstellbare Zugstufe und keine Druckstufenverstellung..
 
Möchte jemand tauschen?

biete: Stronglight Sattelstütze in 26.2 mm fluted keine Kratzer

suche 26.8 mm Sattelstütze Stronglight oder Sakae oder sonstiges wäre cool.
 
na dann wie schon gesagt wurde, messen messen messen ;)

Ja, am Rahmen ist ne spezielle Befestigung. Theoretisch tut's natürlich auch Kabelbinder.
Ich hätte diesen Dämpfer übrigens in der Version ohne extra Behälter übrig. Dafür eben nur verstellbare Zugstufe und keine Druckstufenverstellung..
 
War gerade messen. Einbaulänge 15 cm gemessen von Loch zu Loch. Bild füge ich gleich noch ein.
 
Da das mit dem Bild anscheinend dauert könnt IHR (Hellspawn und Thias) mir ja schon mal eine PN mit Preisvorstellung schicken...
 
Hier das versprochene Bild:


Keine Ahnung, was man dafür verlangen kann. Wäre eventuell auch bereit was zu tauschen. Ich frag mal im anderen Fred, das man für so ein Ding noch nehmen kann, ohne unverschämt zu sein.

Gruß
Matthias
 
Hallo,

Ich suche einen SRAM 9.0 GripShift Schifter 7/8-fach (nur rechts) bevorzugt in Carbonoptik.

Zum Tausch könnte ich ggf einen 9-fach 9.0 Carbon in NOS (OEM) bieten.

Liebe Gruesse, Chris

das wasser ist "fast" weg, daher mal zeit für was anderes.

chris du suchst nen SRAM 9.0 SL GripShifter, die gabs in 8x und 9x ausführung, 8x ist sehr selten,

aber versuche es ab und zu mal hier:

http://www.retrobike.co.uk/auction/results.php?search=sram+9.0&cat=cycling#result

aber nur sram 9.0 eingeben

sport frei und viel glück, ronny
 
hat noch wer ein oberes schaltröllchen einer xtr über?

oder nen kaputtes xtr schaltwerk zum schlachten?
 
Verkaufe ein RESET Innenlager für 95x Serie. Allerdings nur für ältere KLEIN´s mit eingepressten Lagern.
neu nie montiert. Liegt schon einige Jahre hier rum. NP 150€

60€ ohne Versand.





Suche eine dieser Felgen in 32 Loch und silber:

Danke!
 
Ich glaube, ich habe es hier noch nicht feilgeboten...



Es handelt sich um ein Cannondale F2000 von 1999 in der Größe S. Damit hat man im Prinzip die Möglichkeit, ein Killer V mit Scheibenbremsen zu fahren.
Die Geometriedaten sowie Angaben zum Zustand findet ihr im selben Album wie die restlichen Bilder.
Die Fatty ist nicht ganz dicht und kann nur mit wenig Druck gefahren werden, benötigt also einen Service. Schaltauge und Kabelführung (für das Tretlagergehäuse) muss der etwaige Käufer auch noch selbst besorgen.

333 € inkl. Versand rufe ich auf. Dabei handelt es sich nicht um eine VHB (außer ihr wollt mehr zahlen :p). Ich habe lange nach so einem Teil gesucht und es fällt mir wahnsinnig schwer, es wieder wegzugeben (Will ich das eigentlich wirklich?), aber es soll schließlich auch gefahren werden.

Alternativ tausche ich auch gegen einen Cannondale Cyclocross-Rahmen von 2000 - 2003 inkl. Gabel (starr oder Fatty).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Rad reicht als Student. Und wenn, dann bräuchte ich eine komplette 952er für den gewünschten Aufbau...
 
Dämpfer von Scott in 150mm Länge, mit verstellbarer Zugstufe:
medium_daempfer01.jpg


Hier nochmal mit der Aufnahme für den anderen Dämpfer mit externem Behälter:
medium_daempfer02.jpg


und mit dem kompletten Rahmen, der auch zu erwerben ist (ohne Anbauteile, Größe L), aber leider einen Riss in der Schwinge hat:
medium_daempfer03.jpg


Grössere Bilder gibt es in meinem Album.

Für den Dämpfer setze ich mal 25 Eur inkl. Versand per Hermes an.

Anfragen bitte per Email, nicht per PN.

Außerdem möchte ich nochmal auf mein Angebot für eine Rock Shox Jett SL in blau hinweisen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=9219696#post9219696
 
Hallo !

Ich suche (S) für meinen Neffen nen günstigen aber guten CC Rahmen !

Da der erst 10 ist, muss er eine Erdnuckelgröße haben, ca 15".

Die Wünsche sind:
- bis 80 €
- wenn möglich Rahmenset
- ca 15"
- Markenrahmen
- guter Zustand

Wenn ihr was habt, was ihr abgeben könntet, lasst es mich wissen, bitte inklusive Bildern!

Danke euch im Voraus !

Grüße, Peter

stahl oder alu?

in stahl wäre ein schwinn moab in schwarz rot mit ner rock shox xc oder so da.

cielaborg-verkauf-11101516967515.jpg


PS: bei der STi hat sich bis jetzt noch nix getan, aber die hebel von der ST-M566 ähnlich.

ronny
 
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten 9fach XT Schaltwerk, bitte nichts defektes / total abgeranztes.

Ab der 750er Baureihe, GS Version, silber und nicht invers bevorzugt.

Gruß

Angebote bitte per PN, Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten