Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sicher nicht.
sun_mammoth_rim.jpg
Laut Magura muss die Felgenbreite für die Evo2 zwischen 16 und 36 mm liegen:

http://www.magura.com/bike/produkte.html?jumpurl=uploads/media/downloads/HS11_HS33_2014_de.pdf&juSecure=1&locationData=16:pages:16&juHash=91b2e3cfffefe38516ae55e70ccbc1527bc24da2

RTFM ;)
LG
 

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Moin!

ich suche Dichtungen für ne SID bj 1998.
Kann mir einer sagen wo ich Dichtungen für ne 98er Sid beziehen kann? Gibts noch läden die die verkaufen? Bei Cosmicsports gibts keinen Service mehr dafür. Kann ich da auch die aus den Judys aus den Jahren 1997-1999 nehmen?

Mfg!
 
Zumindest solange bis die ersten Youngtimer altersbedingt zu Klassikern werden. :D :streit: :bier:
 
Ich suche eine Rock Shox Judy SL Air (keine TT oder XC) in gutem bis sehr gutem Zustand. Modelljahr sollte 2001 oder 2002 sein. So sieht sie dann aus.

Danke!
 
HINWEIS: Bitte nutzt ab sofort den Youngtimer-Basar für eure Verkaufe-/Tausche-/Suche-Anzeigen.

Thread geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten