Gibt es für das Wi.de zufällig eine Rahmentasche die sich ähnlich gut ins vordere Rahmendreieck einfügt wie es das beim Grail der Fall ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt natürlich ganz auf deine Rahmengröße an. Die Apidura-Tasche in 14 Liter hat bei meinem Cannondale Topstone in L voll ins Schwarze getroffen. Vllt. misst du deinen Rahmen mal und guckst bei denen auf der Seite?Gibt es für das Wi.de zufällig eine Rahmentasche die sich ähnlich gut ins vordere Rahmendreieck einfügt wie es das beim Grail der Fall ist?
Gibt es für das Wi.de zufällig eine Rahmentasche die sich ähnlich gut ins vordere Rahmendreieck einfügt wie es das beim Grail der Fall ist?
https://www.apidura.com/frame-pack-sizing/Ich meinte jetzt keine Tasche die das ganze Rahmendreieck ausfüllt. Wie gesagt so eine kleine für den vorderen Bereich wie beim Canyon Grail. Bei der Rahmengröße M
Was erlauben Vroomen
Das Steuerrohr sieht aus wie ein Unfall. Dickes Unterrohr, Oberrohr wird nach hinten schlanker, Sattelrohr rund und hauchdünne Sattelstreben. Nichts passt irgendwie zueinander. Das wirkt wie ein Fahrrad gewordener Fiat Multipla
Form follows function hat aus meiner Sicht auch Grenzen.
Die erste Generation OPEN haben das Zeug, Stilikonen zu werden und jetzt das
Die Stellung der Hoods erinnert mich an die Lenkerendhörnchen von alten Treckingrädern, aber vielleicht ist das auch nur durch das Foto verzerrt.![]()
Gramm Bikepacking in Berlin hat die auf MaßGibt es für das Wi.de zufällig eine Rahmentasche die sich ähnlich gut ins vordere Rahmendreieck einfügt wie es das beim Grail der Fall ist?
Mein WI.DE in M und YETI-Türkis ist schon da - Produktionsdatum 14.12.2024.Hat schon jemand eine Versandbestätigung oder gar ein Open Rahmenset aus der Aktion bei GT2-Bikes vor 2 Wochen erhalten? Hab am 07.06 ein WI.DE bestellt und warte sehnsüchtig. Die restlichen Teile sind alle da.
PS: Es gibt ab heute wieder eine MWST. Aktion. Falls jemand leer ausgegangen ist. Die RTP-Varianten scheinen günstiger geworden zu sein als vor 2 Wochen.
Die Wide Rahmen werden wohl erst noch von Open geliefert.Hat schon jemand eine Versandbestätigung oder gar ein Open Rahmenset aus der Aktion bei GT2-Bikes vor 2 Wochen erhalten? Hab am 07.06 ein WI.DE bestellt und warte sehnsüchtig. Die restlichen Teile sind alle da.
PS: Es gibt ab heute wieder eine MWST. Aktion. Falls jemand leer ausgegangen ist. Die RTP-Varianten scheinen günstiger geworden zu sein als vor 2 Wochen.
Mein WI.DE ist schon da.
Hatte vorletzte Woche am Samstag bestellt, letzten Freitag ist der Rahmen gekommen.
Alles klar. Danke für die Infos.Die Wide Rahmen werden wohl erst noch von Open geliefert.
Die Rahmen lagen wohl nicht alle bei gt2 im Lager.
Schaum mal in den Schnäppchen Laberfaden. @Bremspedal hat da was gepostet.
Der UP war bei mir innerhalb von 3 Tagen da
Glaube auch, dass sich genügend Enthusiasten finden werden, die die Ingenieurskunst beim neuen Rahmen und die Fertigung in Europa würdigen und den Preis zahlen.hör dir mal den Podcast von Enjoyyourbike bei Open zum neuen Up an. Der Preis ist inkl. Lenker Vorbau Kombi, Sattelstütze und in Europa Portugal gefertigt.
Dann liegt der neue Rahmen nicht mehr so weit über dem alten. Und es war schon immer ein teures Rad.
Wenn ich mir die Preise von meinem Wide mit den Enve Komponenten anschaue wird einem auch schlecht.
Ne, aber nach dem Hype, den Enjoyyourbike um diese Reifen macht, hab ich da in den sauren Apfel gebissen und die zum regulären Preis (168€ für 2 Stück mit Standard-Karkasse) gekauft.Die Rene Herse gibt es die mal im Angebot? Würde die echt mal testen.
Neues U.P. (P.E.R.) ohne "Concept" auf der OPEN-Website veröffentlicht:
https://opencycle.com/eu-en/upper-20-udh
2x kompatibel, T47 und UDH.
Finde das alte ikonischer und bin froh, das nun noch im Sale bekommen zu haben.
Das neue kostet 5x so viel wie das aktuelle im Angebot![]()
Ich persönlich finde klassisches Cockpit mit Lenker/ Vorbau hinsichtlich Bike Fit und eine 27,2mm Sattelstütze besser. Schraube aber auch selbst an meinem Rad und will mich daher nicht mit vollintegrierten Zügen rumärgern.
Die aktuellen Preise für die "alten" Modelle lassen das neue aktuell aber tatsächlich recht teuer erscheinen.