Der Reuber Hartwald-Prototyp! Die Geschichte geht weiter!

Dabei seit
3. November 2014
Punkte für Reaktionen
2
Gibt es eigentlich neue Erkenntnisse zu dem Rahmen? Erfahrungen, Tests etc.?

War vor ner Zeit mal da.....Da steht eins, wo mir ein Kollege von Frank einen Preis von knapp über 3.000 Euro ansagte.
Nix besonderes....Slx-niveau sage ich mal.

Schon ein Wort....Und sieht nach nix aus.
 

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
1.804
Standort
Dortmund
In der MTB-Rider wurde das Hartwald getestet und bezüglich Preis & Aufbau bleibt Frank der Ansprechpartner, was man preislich machen kann.

Gruß aus dem Pott!
 

sharky

TwentyNEIN
Dabei seit
14. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
4.822
Standort
ausgewandert
jetzt stolpere ich hier nach 6 jahren aus versehen wieder hier ein und siehe da... seit 4 jahren kein beitrag mehr. ich will ja nicht gehässig erscheinen, aber scheinbar lag ich mit meiner einschätzung nicht so falsch. würden die rahmen reißenden absatz finden, wäre hier sicher mehr los :rolleyes:
 
Oben