Der "rinne alleine macht keinen spaß und ist gefährlich" thread

Ronz

Schon gut...
Dabei seit
25. August 2015
Punkte Reaktionen
196
Also ich hatte keine gesehen, weder Freitag noch die anderen Tage. Noch oben, unten weder in der "Mitte". Wahrscheinlich haben die einfach welche am Parkplatz beim "einladen" oder so angequatscht.
Oder das Echo hat eine nicht mehr ganz so aktuelle Polizeimeldung wiedergekäut.

Wie auch immer...so oder so lächerlich, jep.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
12. März 2012
Punkte Reaktionen
498
Wollte am Wochenende wieder hin und bin am überlegen ob ich die Rinner meiden soll, aber ich parke immer ganz wo anders und wenn ich an der Rinne vorbei komme, können die mich ja nicht vom Rad ziehen?
Wenn man dann einfach in eine Ausweichrichtung von dannen fährt, was wollen die machen?
Oder legen die Nagelbretter aus :-D?
 
Dabei seit
31. Mai 2017
Punkte Reaktionen
39
Ort
Darmstadt
die freunde von der polizei können dir gar nix solang du dich auf ausgezeichneten wegen bewegst. die dürfen maximal Personalien kontrollieren. bin den aber auch schon in der rinne davon gefahren die kommen eh nicht hinterher wenn sie dich nicht grade mit einem Hechtsprung vom rad holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Khakiflame

Prototype
Dabei seit
28. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
87
Ort
Süd-Hessen
so aus aktuellem anlass den thread mal wieder enstauben...

komische leute auf schwarz/roten rotwild ebikes unterwegs und fragen was man da macht und möchten personalien haben. besonderes kennzeichen= kein helm :D

ist wohl dem schönen wetter zu schulden

ride on
 

Ronz

Schon gut...
Dabei seit
25. August 2015
Punkte Reaktionen
196
so aus aktuellem anlass den thread mal wieder enstauben...

komische leute auf schwarz/roten rotwild ebikes unterwegs und fragen was man da macht und möchten personalien haben. besonderes kennzeichen= kein helm :D

ist wohl dem schönen wetter zu schulden

ride on

Geil. Aktuell wohl zu viel Anwärter und haben die gleich mal ohne Helm losgeschickt... ^^
Oder besorgte Irgendwas die nur dein Bestes wollten?

Danke für die Info. ;)
 
Dabei seit
12. März 2012
Punkte Reaktionen
498
Ist da nur die Rinne betroffen oder auch die etwas abgelegeneren Pfade? Die haben echt nichts besseres zu tun. Sie sollten froh sein, dass die Jugend Rad fährt und Trails baut anstatt Mist bauen und rumlungern.
 
Dabei seit
3. Juni 2020
Punkte Reaktionen
18
Gude!

Wie ist die aktuelle Situation an der Rinne?

Cheers!


Hi also ich war letztens dort und bin sie mal abgelaufen, um mal abzuschätzen wie das Ganze so verläuft und da waren weit und breit keine Ordnungshüter oder sonst was zu sehen.
Wobei die Rinne selbst ja durch Bäume versperrt ist aber links nebendran führt ein MTB Trail entlang und etwas weiter rechts davon auch, diese sehen auch extrem spaßig aus mit einigen Anliegern und Jumps.
 
Oben