Der "rinne alleine macht keinen spaß und ist gefährlich" thread

@ burning_bully;
Dann behalte deine Insider für dich oder verschicke sie per PN ......
Klar ist die Stimmung nicht besonders gut, hier geht es um ein ernstes Thema. Wenn dann auch noch belangloses Gedöns dazwischen gepostet wird ....

de Ope
 
Ich versteh die ganze Diskusion eigentlich nicht mehr so ganz,
da Herr M. doch unmissverständlich gesagt hat (im Artikel und auch der DIMB),
dass die Rinne DEFINITIV platt gemacht wird!
Ich glaube nicht das da "Unterschriftenlisten" irgendwas dran ändern ;)
Wenn das dahmals noch nicht mal mit nem e.V. in den Griff zu bekommen war, wie denn dann?

Ausserdem sagt in meinen Augen diese:
"...wir versuchen woanders was zu finden, können aber nichts versprechen..." Einstellung schon alles.
Ein richtiges Alternativangebot würde sich anders anhören ;)



Ich kauf mir lieber schonmal nen größeren Klappspaten...

ja, sehe ich genauso.
wenn es wieder offizielle neuigkeiten gibt wird man weitersehen...
hoffe das das nicht zuuu lange dauert.

ric-o: freitag wieder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ope schrieb:
Lt Gesetz ist das Fahren im Wald nur auf "Wegen" erlaubt die eine Breite von 2m vorweisen,
eine DH Strecke gehört da leider nicht dazu ........ .
tun sie doch :lol:


@burning bully: ja, wieder in Frankfurt - und keiner hats gemerkt


auf jeden fall werde ich mal bei woffm auf der seite vorbeischauen.
bin gespannt wann die sache mal wieder im rohr * krepiert.


(*: von herr m. :D)
 
Genau :daumen: die "Vogel Strauss Taktik" ist das beste was man machen kann ... immer schön den Kopf in den Sand stecken.
Und dann ............. abwarten bis andere die Arbeit erledigt haben, sei es die Legalisierung oder der illegale Neuaufbau .....
Pfeifen ...... tz .....

de Ope
 
Genau :daumen: die "Vogel Strauss Taktik" ist das beste was man machen kann ... immer schön den Kopf in den Sand stecken.
Und dann ............. abwarten bis andere die Arbeit erledigt haben, sei es die Legalisierung oder der illegale Neuaufbau .....
Pfeifen ...... tz .....

de Ope

Sag mal, was bist du eigentlich so negativ??? die ganzen leute, die du hier von der seite anmachst kennst du doch gar nicht, oder? außerdem kann ich mich nicht erinnern dich mal an der rinne getroffen zu haben, oder doch?

ich denke sowas brauch hier keiner! also sei doch einfach mal bisschen netter, ok?

grussascha
 
Nur so zur information,
von 2m Breite steht, meines geringen Wissens nach,
im hessischen Gesetzestext kein Wort.
Da steht nur " auf geeigneten Wegen ", (da gab es dieses jahr mal einen Artikel in der Bike zu dem Thema) und ich finde jeder Weg den man rauf oder runter fahren kann ist geeignet!:daumen:
 
Ich fahre öfter an der Rinne ....
Und das schon sehr lange ...
Und bin daher sehr froh das das jemand in die Hand nimmt .... egal wer.
Es geht schließlich auch darum präsent zu sein, den öffentlichen Stellen zu zeigen das wir auch ein Teil der wählenden Bürgerschaft sind ..... und .... bereit sind für unsere Interessen einzustehen. Macht das nämlich keiner verläufts erst recht im Sand.
Ich bin im übrigen doch nicht etwa überzogen unhöflich, oder?

Gruß Ope
 
Bei Nürnberg ist Rennen ..... :D
Und ein Bußgeld einfangen ???? Ich weiss nicht .....
Was meine Präsenz angeht bin ich das vorerst lieber bei einem Treffen in der Amtsstube ...
So schlüssig bin ich aber noch nicht .... Rinne/Rennen ...... :confused:

de Ope
 
Bei Nürnberg ist Rennen ..... :D
Und ein Bußgeld einfangen ???? Ich weiss nicht .....
Was meine Präsenz angeht bin ich das vorerst lieber bei einem Treffen in der Amtsstube ...
So schlüssig bin ich aber noch nicht .... Rinne/Rennen ...... :confused:

de Ope
Waas,Du willst durch die Rinne rennen ?
 
Zurück
Oben Unten